Beiträge von J-P

Ich biete ein Nokia 6300. Das Gerät hat kein Branding und natürlich auch keinen Simlock. Es funktioniert einwandfrei, hat aber ein paar Gebrauchspuren (nichts wirklich schlimmes, vor allem die üblichen Macken an der Rückseite). Das Display war immer mit einer Folie geschützt und ist somit vollkommen kratzerfrei. Das Handy wurde am 5.09.2007 über Amazon gekauft, die Rechnung lege ich bei.

Lieferumfang:

• Nokia 6300
    • Akku
    • Ladegerät
    • Datenkabel
    • Trageschlaufe
    • Stereo-Headset
    • Anleitung und Software-CD
    • 2GB Micro-SD von SanDisk mit Adapter auf SD (noch knappe 5 Jahre Garantie)
    • OVP + Rechnungen für Handy und Speicherkarte

Preis: 115€

Das Gerät kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden, ich versende es aber auch gerne gegen Vorkasse mit einem Versandservice nach Wahl des Käufers. Weitere Bilder maile ich Interessenten gerne. Ich stehe 17mal in der Vertrauensliste!

Ich muss mal wieder etwas ausmisten:

Saba Videorecorder EV-220 ca. 5 Jahre alt in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei. Der Videorecorder unterstützt Longplay, ShowView und VPS. Er lässt sich sehr einfach installieren. Zum Lieferumfang gehören die Fernbedienung, das Netzkabel und die Anleitung.

Preis: 24€

DVD-Player Cyberhome CH-DVD 635S in silber. Sehr guter Zustand (knappe 2 Jahre alt), neueste Firmware installiert. Edle Optik durch Echtmetallfront. Liest nahezu alles, unterstützt auch gebrannte DVDs und SACD und glänzt mit einer Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten. Zum Lieferumfang gehören die Fernbedienung, ein Scart-Kabel, Netzkabel und die Anleitung.

Hier wurde das Gerät ausführlich getestet.

Preis: 27€

Original Apple USB Power Adapter. Neuwertig in OVP mit Anleitung und USB-Kabel.

Preis: *reserviert*

Die Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt werden, ich versende aber auch mit einem Versandservice nach Wahl. Weitere Bilder maile ich Interessenten gerne. Ich stehe 17mal in der Vertrauensliste!

Ich möchte gerne einen o2 Genion S Duo verlängern. Studentkonditionen wären möglich, sind aber kein Muss.
    In Betracht kommt für mich ein Wechsel in den Genion S ohne Handy oder eine Verlängerung als Genion S mit Handy (mit 1x Nokia 6500 Classic oder Sony-Ericsson K770i und 1x Nokia Smartphone der E oder N Serie). Beide Karten werden seit bald 6 Jahren aktiv genutzt (sonst würde ich sie auch kaum verlängern wollen!).

Kann mir ein hiesiger Händler ein Angebot machen, egal ob für die Variante mit oder ohne Handy. Wie sieht es mit Rechnungsrabatt, Gesprächsminuten, FreiSMS etc. aus?

Zum Verkauf stehen:

Sony Ericsson K600i mit o2-Softwarebranding, kein Hardwarebranding. OVP mit komplettem Zubehör (bis auf das Ladekabel unbenutzt) und Rechnung vom 29.2.2008. Ich habe es ca. eine Woche benutzt, dabei hat es die Wohnung nicht verlassen. Das Handy sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei.

Preis: 65€

Samsung SGH-X820 mit o2-Einschaltanimation, kein Hardwarebranding. Ebenfalls OVP und mit komplettem Zubehör (Headset unbenutzt) und Rechnung vom 19.2.2008. Ich habe es zwei Tage in der Homezone benutzt und dann zur Reparatur geschickt, da die Cam nicht ging - jetzt ist es wieder top. Die Folie ist noch auf dem Display, also vollkommen neuwertig.

Preis: 80€ (reserviert)

Die Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt werden, ich versende aber auch mit einem Versandservice nach Wahl. Weitere Bilder maile ich Interessenten gerne. Ich stehe 17mal in der Vertrauensliste!

* * * V E R K A U F T * * *

Ich verkaufe meinen Technics Receiver SA-EX 100:

Das Gerät funktioniert einwandfrei, optisch hat es leichte Gebrauchsspuren.

Technische Daten:

- Ausgangsleistung: 2x 100W (4 Ohm) / 2x 80 Watt (8 Ohm)
    - RDS Radio mit PTY und Speicher für 30 Sender
    - Class H+ Verstärker
    - 4 Eingänge (CD, Tape In / out, Video in / out, Phono)
    - Fernbedienung (bedient auch die meisten anderen Technics Geräte)
    - Abmessungen: 430 x 136 x 309mm

Lieferumfang:

- Receiver
    - Fernbedienung
    - Bedienungsanleitungen für Fernbedienung und Receiver
    - Cinchkabel
    - Stromkabel
    - Antenne

Preis: VERKAUFT!

Ich habe hier auch noch ein zu dem Receiver passendes Doppel-Autoreverse-Cassettendeck Technics RS-TR373 in sehr gutem Zustand über das man reden könnte. Die Fernbedienung passt natürlich zu dem Cassettendeck.

Der Receiver kann in 46119 Oberhausen abgeholt, besichtigt und getestet werden. Versicherter Versand als DHL-Paket ist bei Vorkasse auch möglich.