Beiträge von J-P

Ich habe hier noch ein wenig Nokia-Zubehör über:

- Autoladekabel LCH-9
    - Krusell Classic Ledertasche für Nokia e50 mit Federclip
    - Headset HS-3 in schwarz
    - Ladekabeladapter CA-44
    - Geflochtene Handgelengschlaufe aus Leder vom Nokia 7500 in schwarz

Bei Preis nehme ich mir jetzt auch mal die Freiheit raus und sage: Gegen Gebot (sind ja jeweils nur ein paar €´s)...
    Ich suche noch ein Nokia DC-4, vielleicht bietet sich ja ein Tausch an.

Die Sachen können in 46119 Oberhausen abgeholt werden, Versand nach Wahl ist aber auch möglich. Bilder sende ich gerne bei Bedarf per Mail.

***RESERVIERT***

Ich verkaufe ein Sony-Ericsson K550i in Jet Black:

Das Handy ist in perfektem Zustand und hat das Haus nie verlassen. Es hat kein Branding und kann mit jeder Sim-Karte genutzt werden.

Das Gerät kommt in der OVP mit allem Zubehör:

• Akku
    • Ladekabel
    • Stereo-Headset
    • Datenkabel
    • Anleitungen und Software

Das Zubehör ist bis auf Akku und Ladekabel unbenutzt.

Zusätzlich lege ich noch einen Memorystick Micro mit 1GB Speicherkapazität von SanDisk mit Adapter auf Memorystick (Pro) dazu. Beide Teile haben noch ca. 23 Monate Garantie, die Rechnung liegt natürlich bei.

Preisvorstellung: 120€

Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden, ich versende es aber auch gerne mit einem Versandservice nach Wahl. Ich habe 15 Einträge in der Vertrauensliste.

***Kein Tausch mehr, nun doch nur Verkauf***

Ich tausche mein Sony-Ericsson K550i in schwarz. Das Handy ist in perfektem Zustand, ohne Branding und kommt in der OVP mit allem Zubehör und einem zusätzlichen 1GB Speicherstick. Natürlich liegt auch die Rechnung von Speicherkarte und Handy bei: Beide Teile haben noch 23 Monate Garantie.

Ich suche im Gegenzug ein Nokia S60 Handy oder ein Sony-Ericsson-Gerät. Dies sollte in gutem Zustand sein und noch 18 Monate + Restgarantie haben. Zudem sollte das Gerät kein Branding oder nur ein leichtes Branding von o2 haben.

Tauschen möchte ich bei persönlicher Übergabe, ich komme aus 46119 Oberhausen, man kann sich aber sicherlich auch etwas entgegenkommen. Eine Zuzahlung in egal welche Richtung wäre kein Problem.

Ich biete eine originale Dockingstation "Apple iPod nano Dock" für den iPod nano 2G.

Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, sichtbar sind lediglich leichte Spuren vom Einsetzen des iPods, funktioniert einwandfrei und ist gut ein halbes Jahr alt. Sollten Interessenten Bilder wünschen, versende ich diese gerne per E-Mail.

Preislich dachte ich an 20€. Versand nach Wahl des Käufers, oder aber Abholung in 46119 Oberhausen.

***verkauft***

Ich biete nach einer kleinen Aufrüstaktion einiges an Hardware zum Kauf. Die Teile passen untereinander gut zusammen und haben bei mir als leises und zuverlässiges Arbeitssystem gearbeitet. Von dem System habe ich nur das Gehäuse behalten, ansonsten ist es "komplett":

- Mainboard Gigabyte GA-7VAX (Sound und Lan on Board, 6x USB, 2x PS2, 2x Com, LPT) inkl. ATX-Blende, Anleitung, IDE- und Floppy-Kabel, Installationsanleitung

- CPU AMD Athlon XP 2400+ mit Arctic Cooling Copper Silent Kühler

- 512MB DDR Arbeitsspeicher Dualchannel-Kit (2 x 256 MB) PC266 CL2 von Nanya

- 80GB IDE Festplatte Western Digital 8MB Cache 7200U/Min inkl. IDE-Airflow-Kabel und Entkopplern zum Einbau in einem 5,25" Schacht

- DVD-Brenner (DVD+/-RW, DVD-Ram) LG GS-4040B inkl. IDE-Airflow-Kabel, der Brenner brennt DVD´s mit bis zu 4facher und CD´s mit bis zu 24facher Geschwindigkeit und ist dabei sehr leise.

- AGP-Grafikkarte GeForce MX440/8 64MB passiv gekühlt mit VGA, TV und DVI Ausgang und TreiberCD

- PCI-Soundkarte Soundblaster Live! Player 1024 PCI (Mit den KX-Audio-Treibern noch immer eine geniale Soundkarte)

- Gehäuselüfter Arctic Cooling Pro TC mit Entkopplern

Ich verkaufe das ganze Set komplett zum Preis von 70€ zzgl. Versand. Bei Interesse verkaufe ich auch Einzelteile, meldet euch doch dann einfach mit einer realistischen Preisvorstellung bei mir.

Bilder von der Hardware sende ich gerne via E-Mail. Die Teile können auch in 46119 Oberhausen abgeholt werden.

Das ganze ist ein Privatverkauf, ich schließe daher die gesetzliche Gewährleistung aus.