Beiträge von J-P

Zum Verkauf steht JVC ein KD-S891R MP3-Autoradio inkl. Fernbedienung. Das Radio ist gute zwei Jahre alt, es hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei. Das Radio ist sehr stossfest und spielt auch bei großen Einbauwinkeln absolut problemlos (z.B. bei mir im Twingo). Mir kam während der 26 Monate in denen ich es genutzt habe keine CD unter, die es nicht gelesen hat.

Das Radio hat 4X45W, spielt CD-R/RW/MP3, hat RDS, einen brauchbaren Equalizer und 4 Vorverstärkerausgänge. Das Radio wird mittels normaler ISO-Stecker angeschlossen. ID3-Tags, Ordnernamen etc. werden natürlich auch angezeigt. Dazu gibt es noch die passende Infrarotfernbedienung RM-RK50P dazu (nettes Spielzeugchen).

Das Radio kommt in der OVP mit Anleitungen etc, Einbaurahmen, Einbauschlüsseln und Metallrahmen, Antennenadapter und Box vom Bedienteil (nie benutzt) und der Fernbedienung.

Fragen zu dem Gerät beantworte ich gerne per PN, Bilder kann ich bei Interesse via E-Mail versenden.

Preis: 35€ VB

Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus. Das Radio kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden oder mit einem Versandservice nach Wahl des Käufers verschickt werden.

Ich suche einen iPod nano der zweiten Generation. 2Gb reichen, mehr Speicher ist immer schön. OVP und Rechnung wären schön, sind aber kein Muss. Auch bei der Farbe bin ich nicht wählerisch...

Also bietet mir einfach mal eure iPods an, am besten direkt mit allen nötigen Infos (Zubehör, Zustand etc.) und eurer Preisvorstellung.

Nachdem die Tasche für mein 7500 ja etwas zu groß war muß ich nun den Service von Raedan loben:

Mir wurde schnelle und unkompliziert geholfen. Kleiner Tip: Wer Probleme hat kann dort auch einfach mal anrufen. Die passende Tasche kam heute an und sie sitzt perfekt. Ich hatte bei meiner Reklamation telefonisch "blind" die Empfehlung des Hauses bestellt und nachdem die nun nicht so aussieht wie ich es mir vorgestellt hatte, will man mir zudem umgehend eine Tasche in dem ursprünglich gewünschten Stoff schicken :top: :top: :top:

Meine Kiss me Quick fürs Nokia 7500 ist heute angekommen. Das Material ist wirklich spitze, aber leider ist die Tasche zu groß :( .

E-Mail ist schon raus, mal sehen wie der Service von Raedan ist...

- - - R E S E R V I E R T - - -

Ich biete ein Nokia E61:

Das Gerät ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, da es nur sporadisch genutzt wurde. Auf dem Display ist seit dem Kauf eine Brando-Displayfolie installiert. Es hat kein Branding und keinen Simlock. Dem Gerät liegt die Rechnung vom 11.09.2006 bei, es hat also noch bis Oktober 2008 Garantie über Nokia. Die Software des Handys ist auf dem neuesten Stand.

Bilder von dem Handy und dem Lieferumfang schicke ich bei Interesse gerne per Mail.

Das Handy ist in der OVP und wird mit Ladekabel, Headset, Datenkabel, Speicherkarte, Akku, Anleitungen und Software verkauft. Der Lieferumfang ist also komplett.

Preis: 150€

Das Handy kann mit einem Versandservice nach Wahl versendet werden (keine NN) oder in 46119 Oberhausen abgeholt werden.

+ + + R E S E R V I E R T + + +

Die Mobile Connect Card Stammt aus DaRappa´s Herbstaktion, da ich aber eine Notebook mit integrierter UMTS-Lösung habe, benötige ich die Karte nicht (Bevor die Hexenjagd beginnt: Die SIM liegt in meinem Notebook und wird auch ab und zu auf längeren Bahnfahrten genutzt!)

Es handelt sich um eine Vodafone MCC Broadband Express 3,6 Option GEO201 Fuji Express. Die Karte ist OVP(noch versiegelt) und neu. Mit dazu gibt es auch die Rechnung mit noch fast 24 Monaten Garantie über Vodafone. Die Karte ist für den Express-Card-Schacht, es liegt aber ein PCMCIA-Adapter bei, somit passt sie in nahezu jedes Notebook. Die Karte hat natürlich keinen Sim- oder Netlock und lässt sich problemlos unter Windows 2000, XP und Vista oder Mac OS (ab 10.3) betreiben. Die Karte soll auch mit alternativer Software wie MWconn und unter funktionieren.

Preis: 80€ oder Tausch

Wie immer Versand nach Wahl oder Abholung in 46119 Oberhausen möglich. Keine Nachnahme.

Auch von mir vielen Dank für die Herbstaktion, ich kann mich absolut nicht beklagen:

- Die Kommunikation verlief einfach, schnell und reibungslos per E-Mail. Wer ordentlich fragt, bekommt auch eine entsprechende Antwort!
    - Der Versand war schnell, allerdings kam alles in einem Luftpolsterumschlag. Das ist zwar nicht ideal, war bei mir aber kein Problem.
    - Die Geräte waren nagelneu, komplett und unbenutzt.
    - Der Preis war unschlagbar.

Was will man mehr?