Wo ist denn das Strandbild entstanden?
Beiträge von TTToni
-
-
Cool :top:
Hab schon nen MP3-Wechsel angeschlossen ans Radio...sonst hatte ich schon überlegt das Handy damit zuverbinden.
-
Obwohl hier hab ich noch ein Bild wie mir vorhin mein ganzes Kokain ausgekippt ist im Auto

-
Ja diese Bilder gegen die Sonne werden erstaunlich gut! Habe ich heute auch mit meinem k750i gemacht. Allerdings ist das eher im Gewerbegebiet....also lohnt sich nicht wirklich das reinzustellen

-
Hallo!
Hab letztens auf der Vodafone-Seite diese Bluetooth RaceCar gesehen........also den kleinen Rennwagen den man über den Handy-Joystick über Bluetooth steuern kann.
Hat sich den schon mal jemand gekauft? Also die 84 Euro scheinen mir bisschen übertrieben aber sicher mal ne witzige Sache für Zwischendurch.

-
@ NackteRaygun
Danke! War ja gestern mein erster Tag mit dem Handy und hab natürlich nicht großartig in den Einstellung rumgetestet. Aber man kann ja wirklich was erreichen damit.
Hatte bisher immer ein Sagem My-x6.......naja und da konnte man kaum was einstellen.....aber die paar Sachen die man einstellen konnte hatte das Handy automatisch gemacht. -
Hallo!
Also ihr habt das Handy hier alle so gelobt, dass ich mir heute auch das K750i gekauft habe. Muss aber mal sagen dass der erste Eindruck nicht so berauschend ist, wenn ich mir mal die Bilder anschaue. Also dichte Aufnahmen sind sehr gut aber normale Fotos werden nicht so wie ich das dachte.

-
Ja das würde ich auch gerne machen! Denn Wall Breaker ist wirklich nicht so das spannende Spiel!! Nen kleines Rennspiel oder so wäre schon nicht schlecht.
Aber anscheinend weiß ja keiner wie man das machen kann. Oder hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Freu mich schon auf den Nachfolger des k750i, es kann ja nur noch besser werden.Das k750i ist ja schon Top.
Steht denn schon fest wann es einen Nachfolger gibt? Mein Vertrag verlängert sich im April. Bin am überlegen mir jetzt die Tage das k750i zu holen oder zu hoffen dass es bis April besseres zu kaufen gibt.
Was meint ihr dazu? Sollte man abwarten? Weil verlängern kann ich meinen D2-Vertrag auch jetzt schon.
-
Hallo!
Habt ihr die Fotos mal drucken lassen auf echte Fotos?
Und dann würde mich mal interessieren ob es vielleicht auch von anderen Handys solch ein Thema gibt. Damit man mal sieht wie es die Konkurrenz von Samsung und so schafft.
Gruß
Toni