ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Nun zu meiner Frage habe mir mal den Reminder geladen und wollte wissen ob es sowas in der Art nicht auch als freeware gibt
Welchen Reminder? Gib mal Link bitte ...
Danke,
clickfish
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Nun zu meiner Frage habe mir mal den Reminder geladen und wollte wissen ob es sowas in der Art nicht auch als freeware gibt
Welchen Reminder? Gib mal Link bitte ...
Danke,
clickfish
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Also meiner ist deutlich schneller leer. Aber ich telefonier auch mit meinem Telefon. Das Ding hält genauso kurz oder lang wie andere Nokias mit einem Akkum um die 900mAh. Ist ja irgendwie auch zu erwarten. So hab ich z.B. keinen Unterschied zum 6110 Navigator festgestellt.
... ich habe auch telefoniert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Godracos
So, könnten vielleicht einige mal Eindrücke zur Akku-Zeit posten? Würd mich mal interessieren, ob die wirklich so mies ist, wie in einigen Tests angedeutet
Erste Akkuladung Freitag 15.00 Uhr fertig - heute früh 8.00 Uhr "Akku schwach"
Ich habe gleich mal ein Montagsgerät erwischt: nachdem anfangs alles wirklich super lief, habe ich dann mal versucht, die Grundfunktion des Handys zu benutzen - nämlich zu telefonieren. Und was musste ich feststellen? Der interne Lautsprecher funz nicht - keine Chance, den in Gang zu kriegen.
Jedenfalls stehe ich morgen um 10 bei meinem Händler auf der Matte. Drückt mal die Daumen, dass der noch ein Austauschgerät hat.
mfg
Mal ne Frage zum Thema Displayschutzfolie:
Offensichtlich gibt es noch keine direkt für das 6120c. Ob eine Folie für ein anderes Gerät passen würde? :confused:
mfg
Ich habs mir gerade im Nokia Shop in Potsdam geholt - und nun erstmal Akku laden ... ![]()
Könnt ihr denn nach 1-2 Tagen Nutzung schon irgendwelche Aussagen zum Akku-Verhalten treffen?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Hier haben ja schon einige geschrieben, dass sie das Gerät eingeschickt haben. Nur leider gibt keiner ein Feedback ob sich was verbessert hat oder nicht. Schade...
... ich warte ja auch noch drauf - 10 Werktage hatte man mir angekündigt, also noch 'ne Woche warten
Ich habe übrigens ein Gerät mit T-Mobile-Branding.
Ich habe gleiche Problem mit 'nem K610i - meins ist jetzt gerade bei SE zur Überprüfung ...
Scheint aber auch das W880 zu betreffen: siehe hier
Ich habe das gleiche Problem mit einem K610i. Laut Servicepoint ist das Problem bekannt, vor Ort konnte man mir aber nicht helfen - Gerät wurde jetzt zu SE eingeschickt. Mal abwarten ...