Beiträge von clickfish

Zitat

Original geschrieben von gargoil

Nun zu meiner Frage habe mir mal den Reminder geladen und wollte wissen ob es sowas in der Art nicht auch als freeware gibt :)

Welchen Reminder? Gib mal Link bitte ...

Danke,
    clickfish

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Also meiner ist deutlich schneller leer. Aber ich telefonier auch mit meinem Telefon. Das Ding hält genauso kurz oder lang wie andere Nokias mit einem Akkum um die 900mAh. Ist ja irgendwie auch zu erwarten. So hab ich z.B. keinen Unterschied zum 6110 Navigator festgestellt.

... ich habe auch telefoniert. ;)

Zitat

Original geschrieben von Godracos
    So, könnten vielleicht einige mal Eindrücke zur Akku-Zeit posten? Würd mich mal interessieren, ob die wirklich so mies ist, wie in einigen Tests angedeutet :)

Erste Akkuladung Freitag 15.00 Uhr fertig - heute früh 8.00 Uhr "Akku schwach"

Ich habe gleich mal ein Montagsgerät erwischt: nachdem anfangs alles wirklich super lief, habe ich dann mal versucht, die Grundfunktion des Handys zu benutzen - nämlich zu telefonieren. Und was musste ich feststellen? Der interne Lautsprecher funz nicht - keine Chance, den in Gang zu kriegen.
    Jedenfalls stehe ich morgen um 10 bei meinem Händler auf der Matte. Drückt mal die Daumen, dass der noch ein Austauschgerät hat.

mfg

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Hier haben ja schon einige geschrieben, dass sie das Gerät eingeschickt haben. Nur leider gibt keiner ein Feedback ob sich was verbessert hat oder nicht. Schade...

... ich warte ja auch noch drauf - 10 Werktage hatte man mir angekündigt, also noch 'ne Woche warten :(
    Ich habe übrigens ein Gerät mit T-Mobile-Branding.