-
Ich habe lediglich 2. Fargen gestellt und so nen herrablassend Satz wie "Entschuldigung aber erwartest Du das man Dir hier das iPhone erklärt?".....kann man(n) sich echt sparen!
Ein Forum lebt von Beiträgen!
Und anstatt mir zu helfen haust du hier deinen Spam rein.
Klar könnte ich die Suche benutzen und mich stundenlang durch sämtliche Beiträge schlagen.......aber wo bleibt da die freude am neuen Handy und am Forum......
Also leute wer hier vieleicht noch lust hat mir zuhelfen und mir das Iphone erklären will *smilie ......ich freue mich über jeden vernümpftigen Beitrag
LG Martin :top:
-
Hey Leute
Habe heute mein Iphone bekommen und bin eigentlich auch begeistert 
Nur komme ich überhaupt nicht mit der Software klar......
Es geht schon so los, das ich meine Simnummern nicht finde oder weiss wie ich sie ins telefonbuch kopieren kann.
Noch verwirrender ist die Itunes software.....wie lösche ich zum beispiel......anders gefragt wie lösche ich überhaupt was?
Die Software hat meine Alben (Fotos) auf dem Pc erkannt und auch gleich so auf das Phone gebracht nun möchte ich aber einzelne Ordener wieder löschen nur die Frage ist halt wie???
lg Martin :top:
-
super denn weiss ich jetzt bescheidt ;O)
schwere Geburt *zzzzzz
aber danke für eure Zzahlreichen antworten
-
Also habe ich das jetzt falsch verstanden *leute ich bin raus 
Ich dachte ja nur das man diese Itunes Karten (Guthaben) auch für denn Appstore verwenden kann ........
S3B , meinte ja :"Kannst auch ohne KK einkaufen. Entweder mit Gutscheinen, die man im Supermarkt kaufen".....
lg :top:
-
Und wie läuft das ab .....sprich also wenn ich mir eine 15€ (weiss noch nicht was es für Gutahben gibt?) eine Karte kaufe...... wie wird die ganze Sache berechnet?
-
Danke für die schbnelle antwort ;O) *top
also ich kenne ja diese Guthaben karten für Itunes aber für nen Apps Store habe ich noch keine gesehen???
-
Hey leutz
Habe jetzt mir ein freies IPhone gekauft (kommt in denn nächsten Tagen)......
Da ich eine O² Karte habe (Genion L mit der Internetoption L) ist nun meine Frage: gibt es was zu beachten bei denn Einstellungen zbsp. Interneteinstellungen oder so?
Achja und ne kleine Frage am wie kauft man dort ein? Ich meine brauch man ne Kreditkarte oder reicht auch ne Ec Karte?
LG Martin ......
-
Danke für die Antworten ;O) *top
Shell habe ich schon....nur woher kriege ich das passende Tehma her (klar ich könnte googlen*smilie) abe so nen Forum lebt ja von Beiträgen ......
Vieleicht hat da ja jemand ne Anleitung für mich wie ich shell richtig zum Iphone mache......
lg Mausebein
-
Hey Leutz
Vieleicht ist das falsche dass falsche Tehma ....aber denoch stelle ich mal meine Frage 
Habe nun ein Htc Hd und würde es gerne im neuen I Phone look erstrallen lassen.
Kennt da einer von euch ne gute Software (freeware) die auch gut funktioniert.....
Es ist nur so das mir das Iphohne immer wieder ins auge sticht aber ich nicht mit itunes und der ganzen geschichte arbeiten möchte.....
lg Mausebein
-
Verkaufe hier mein Nokia E90 für 200€ (Top Preis, wie ich finde :o )
Das Nokia wird mit Org. Verpackung,Zubehör und Garantiebeleg geliefert.
Wie in der Headline schon beschrieben ist das Handy wirklich Top......
Zum gerät selber denke ich, brauche ich nichts sagen .......die Daten dürften bekannt sein 
Der Kauf läuft wie bei einen bekannten Auktionshaus ab.....erst das Geld dann die Ware.....
lg Mausebein
Ach und eines noch bitte keine Tauschangebote!