up , Käufer ist in letzter Minute abgesprungen ![]()
Beiträge von Mausebein85
-
-
suche immer noch nen eeepc (muss nicht der 901 mehr sein)
oder auch ein ,Xda Orbit 2,Htc diamond,Nokia E90
-
der Orbit 2 wird natürlich auch noch gesucht oder auch gerne wieder nen diamond
-
Bitte nicht falsch verstehen.....ich meinte nur ob die software als solche kostet?
das ih mit dem Pack L ne Internet-flat habe wusste ich

-
und hoch damit:)
-
Naja es hätte ja sein können das es was kostet wenn man diese software nutzt?
-
leider noch nichts dabei gewesen
-
Bin auf die Seite gegangen (mobil) und habe mir dort die Software für mein N95 gezogen und nun auch auf meinen Handy.
Finde die Sache eigentlich super weil die Videos auch in einer annehmbaren quali. sind und er auch alles findet.....Nun wollte ich mal fragen ob mich der Dienst was kostet?H
Habe zu meinen O² Vertrag die Option Internetpack L für 25€ im Monat.lg Martin alias Mausebein :top:
-
immer noch nichts dabei.....auch sehr dringend gesucht ein E90
-
Biete hier mein Nokia N95 8GB (Spiderman3 Edt.) zum Tausch an.
Das Nokia wurde im Januar 08 gekauft und kommt mit allem was dazu gehört Rechnung (Garantie),Org. Verpackung (Spiderman3 Edt.),Software,Hardware.
Das Nokia befindet sich in einen gebrauchten aber guten bis sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig.Wirklich noch wie neu!
Das Display wurde von mir von Anfang an, mit einer Brando Ultra Clear geschützt.
Als kleinen Bonus lege ich noch gerne eine Orginal Ledertasche von Nokia mit drauf, die natürlich passend fürs N95 8GB ist.
Suche dringend Nokia E90
Das Nokia sollte auch in einen guten bis sehr gutem Zustand sein und 100% funktionieren.
Ne Speicherkarte sollet auch vorhanden sein.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste drinne :top: .
lg Martin
Bitte alte Tehmen schliessen.