Beiträge von marcopolo5555

    Hallo!


    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Empfehlung für mich! Ich suche:


    Schnurloses Telefon analog
    Mit Anrufbeantworter
    Standard-Akkus
    Anschlussmöglichkeit für Headset


    Der Headset-Anschluss sollte nicht der sein, der bei den neueren Siemens-Telefonen (wie bei den Siemens GSM-Geräten) Verwendung findet. Ist zwar zum Anschluss des Headsets nicht schlecht, aber das Reinstellen in die Ladestation stelle ich mir jedesmal ziemlich fummlig vor...!


    Zum Thema Ladestation: Ideal wäre es, wenn die Einheit zum Anschluss an das Telefonnetz, also die Basistation, und das Ladegerät des Handteils zwei getrennte Geräte wären. Oder es zumindest die Möglichkeit gibt, für nicht allzuviel Geld eine Ladestation nachzukaufen. Teilweise habe ich auch schon Sets gesehen, da ist ein komplettes zweites Handteil inklusive Ladestation mit dabei (und das zu einem Preis, für den man wohl sonst kaum die einzelnen Geräte bekommt). Dies wäre also auch eine Lösung.


    Die grösste Schwierigkeit ist momentan die Suche nach dem Headset-Anschluss, v.a. wenn ich im unteren bis mittleren Preisbereich bleiben möchte. In den Produktbeschreibungen der Shops ist leider oft überhaupt keine Angabe zu Anschlussmöglichkeiten zu finden.


    Also, vielleicht kennt einer von Euch ein Gerät, das die Anforderungen erfüllt.


    Bin für Tipps dankbar!


    Gruss, Marcopolo.

    Hallo!


    Möchte bald einen Freenet-DSL-Vertrag abschliessen (City Power Paket, 24 Monate) mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050.


    Habe ein Angebot für eine Provisions-Auszahlung von 60 Euro. Weiss nicht, ob das viel ist oder nicht. Also falls jemand Erfahrung hat oder selber Provisions-Auszahlungen anbietet, bitte melden...!


    Gruss, Marcopolo.

    Hallo!


    Ich überlege mir gerade, einen DSL-Resale-Anschluss von Freenet zu bestellen. Wenn man sich 24 Monate bindet, erhält man die Flatrate für 12 Monate kostenlos. Prinzipiell habe ich mit einer Laufzeit von 24 Monaten keine Probleme. Das einzige Problem könnte sich ergeben, wenn ich innerhalb der nächsten 24 Monate unvorhergesehen umziehen muss (z.B. aus beruflichen Gründen). Wie wird ein solcher Fall bei Freenet gehandhabt? Hat jemand Erfahrung?


    Danke! Gruss, Marcopolo.