Beiträge von Reiner01

    Ich war heute im T-Punkt um mir das sagenumwobene Teil mal von nahem anzuschauen. Im Verkaufsraum hatten sie es nicht, der Bubi musste es aus dem Lager holen.
    Also allzugroße Erwartungen hatte ich ja nicht, aber ich muß sagen die Tastatur find ich irgendwie schon sehr billig. So im ausgeschalteten Zustand konnte mich das Ding nicht überzeugen. Und es sind doch auch 20€ oder 40DM für ein Ding das mir eigentlich überhaupt nicht gefällt. Ich hab mal spasseshalber gefragt was das Teil kostet--Antwort: 39,95
    Auf meine Frage wieso ichs bei telefonischer Bestellung für 19,95 bekomme, meinte er, das sei ja auch ohne Beratung :p
    Ich wollte ihn eigentlich auslachen, bin aber lieber gegangen.
    Also ich werd mir keines kaufen.


    (Fällt mir nur gerade noch ein: darüber dass hier die Telekom einfach mal 20€ einsteckt, regt sich offensichtlich komischerweise niemand wirklich auf. Bei so nem Geschäftsgebahren geht MIR der Hut hoch)

    Liebe Leute,


    ich bin erst seit gestern hier angemeldet. Und ich muß sagen ihr seid schon ne dolle "Community". Die meisten würden für das neue Super-Handy die eigene Großmutter verkaufen, obwohl sie schon 10 andere daheim haben. Und wenn sich einer ganz einfach mit der Unwissenheit um nicht zu sagen Blödheit einiger ebay-Käufer ein paar Euro verdient, prügelt ihr alle auf ihn ein. Mein Gott, er macht halt ein paar hundert Euro, na und? Er hat die Arbeit, das Risiko und den Hick-Hack damit. Das machen unsere EU-Abgeordneten mit einer einzigen Unterschrift. Meint ihr nicht das ist alles ein bisschen verlogen?
    Wir sind ja alle sooo modern und cool und tollerant.
    Aber schon sind wieder die Paragrahenzitierer da, die schreien "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was". Die älteren Herrschaften, die hinter der Gardine stehen und die Nachbarschaft anzeigen, wenn die mal im Halteverbot steht werden offensichtlich nie aussterben. Über solche Leute regt ihr euch mächtig auf, ihr seid auf dem besten Weg genauso zu werden. Ich finde ihr solltet ihn machen lassen was er für richtig hält, und Schluß machen mit dieser Hetze.

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Heute ist in der Computerbild eine Übersicht über die "Discount-Anbieter". Da steht bei Simyo "10€ Mindestaufladung", demnach sind 10€ wohl das Minimum, um auch garantiert eine sechsmonatige Verlängerung zu bekommen.
    btw: Warum steht die Höhe der Mindestaufladung nirgendwo auf der Simyo-Seite, oder bin ich blind?


    PS: Heute in der CB steht auch, dass zum reduzierten Preis nur eine Karte pro Haushalt möglich ist! (Wurde hier ja, glaube ich, auch noch nicht erwähnt.) Ich hoffe mal, die drücken da bei zwei Karten ein Auge zu...


    Frage: Was genau heisst eigentlich "Aufladung per SMS"? Auch darüber konnte ich nix finden. Lastschrift kommt nicht in Frage, demnach bleibt ansonsten wohl nur die Aufladung per Überweisung übrig...


    Hi,
    klar, das mit den 10€ ist die offizielle Version, aber oft geht doch auch noch was anderes. Hab mich jetzt nochmal durch den ganzen Thread gekämpft. Hier schreibt einer irgendwo es geht nicht mit weniger Geld überweisen, in nem anderen Forum hab ich gegenteiliges gelesen. Ich glaube fast ich muß die Frage selbst wissenschaftlich klären :)
    Eine Karte pro Haushalt! Wie wollen sie das kontrollieren? Ich will warscheinlich eine für mich und eine für meinen Vater bestellen. Wir haben die gleiche Adresse. Wie wollen sie feststellen ob wie in einem Haushalt leben oder in nem großen Mehrfamilienhaus in zwei Haushalten?

    Hallo Leute,
    ich bin mir zwar sicher dass die Antwort auf meine Frage irgendwo schon steht, aber ich such jetzt schon ne Ewigkeit und find nix :(
    Bin am überlegen mir für 1€ auch ne Simyo-Karte zu besorgen und wenn es nur dazu dient rauszufinden ob das Netz wirklich so schlecht ist wie manche sagen :)
    Aber hier meine Frage:
    Was passiert wenn ich per Überweisung einen geringeren Betrag als 10€ z.b. nur 1€ auflade? Verlängert sich dann die Gültigkeit trotzdem um 6 Monate? Oder anders gefragt, kann ich die Karte möglichst am Leben erhalten (Überweisung, Bankautomat, ?) ohne alle 6 Monate 10€ zahlen zu müssen?

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Nach Ablauf der "Phone Time" ist man ja noch drei Monate lang in der "Message Time"; in der kann man lediglich nicht mehr abgehend telefonieren, aber neben dem SMS-Versand geht auch WAP und vermutlich auch MMS-Versand. Und bei T-Mobile ist Handy-TV ja bekanntlich bis Ende März gratis, das Datenvolumen bis zur Auswahl eines Senders muß allerdings bezahlt werden - beispielsweise dafür kann man das Guthaben einer Xtra in der Message Time "aufbrauchen".


    Axelchen


    Ist ja alles schön und gut. Aber mein Vater nimmt das Handy mit wenn er mal in die Stadt geht oder für unterwegs im Auto. Halt um bescheid zu sagen oder für den Notfall. MMS und Handy-TV kann das Gerät nicht und würde er auch sicher nie gucken. 30€ bar wär echt optimal. Wär echt besser als 60 € so zu verschleudern. Wenn ich das wieder auf dem Konto hätte, könnte man damit ne ganze Weile übers Festnetz quatschen.

    Hallo,
    sehr interessantes Thema. Darf garnicht nachrechnen, was ich schon alles hab verfallen lassen :mad:
    Hab jetzt noch ne Xtra-Karte mit ca. 60€ , die mein Vater (so gut wie nicht) nutzt, und die Ende Februar sicher ausläuft. Das mit den eigenen 0190/0900 Nummern find ich interessant. Wenn ich ca 50% in bar rausholen könnte, fänd ich das ok. Mir ist aber nicht ganz klar, wie das gehen soll und was das für ein Aufwand ist.