jo mit dem gehts hab richtig guten bass und klang,bissel denn equi eingestellt und es läuft,vielen dank.
jetzt brächt ich nur noch nen regestrie aber den bekomm ich schon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo mit dem gehts hab richtig guten bass und klang,bissel denn equi eingestellt und es läuft,vielen dank.
jetzt brächt ich nur noch nen regestrie aber den bekomm ich schon...
also ich hab alles schon durchprobiert,andere speicherkarte,anderes headset immer das gleiche.aber wenn ich radio höre hab ich richtig fetten bass und guten klang auch stereo.hab auch schon unterschiedliche mp3 mit verschiedennen bitraten versucht hat auch nix damit zu tun.kann das vieleicht am player liegen??? gibts einen anderen gute player fürs handy?
ich habe ein problem mit meinem 6260,habe mir eine 512er RS-MMC speicherkarte von hama gekauft und mir mein headset mit klinke anschluß umbauen lassen damit ich bessere kopfhörer anschließen kann.nun habe ich das problem das ich keinen bass bzw. keine tieftöne habe wenn ich musik höre.
ansonsten ist der sound super klar auch stereo.
liegt das am handy?
gibts vieleicht nen equalizer programm oder ähnliches und wo bekomm ich das her?
wäre echt für jeden hinweis dankbar,vielen dank schon mal im vorraus.