-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Duschen verbraucht etwa 10 Liter Wasser pro Minute. Also 600 Liter Wasser pro Stunde. Für 24h ergeben sich also 14,4m³, bei einem m³-Preis von gerade mal grob überschlagenen 1,90€ also 27,36€. Mal zweikommairgendwas Tage bist Du also (wenn der Verbrauch/Minute und der m³-Preis stimmen!) bei etwa 60€.
EDIT:
Abwasser vergessen, also verdoppel das mal. 
Beim Wasser musst du noch die Abwassergebühr berechnen glaube ich mich zu erinnern 
-
kosten für Wasser + Strom
m³ Wasser ca 4 bis 5 Euro, Strom Kw/h ca 20cent.
Also sollte wohl die Stunde nicht im zweistelligen Eurobereich liegen.
-
Wenn du den Brief gleich morgen früh zur Filiale bringst, sollte der Breif zu 99% am Dienstag in Berlin sein.
-
Leider warte ich seit Samstag auf eine Antwort, wieder ein :flop:
-
Die Voip-Tarife auf der Homepage sind ja auch veraltet! Stand ist 08.02.08...
Ich wollte nach Bosnien und Herzegovina per Voip anrufen (Vorwahl 00387), und die Tarifansage lautet 9,99E. Ist es den von Solomo zuviel verlangt die aktuellen Tarife auch auf der Homepage anzuzeigen!! Dort wird das Gespräch mit 2 cent beworben....
Einfach nur :flop: :flop: der Laden!
-
Bayernpeter
hamsterbacke
tempitex
Alle Partner zu empfehlen. TOP :top: :top:
-
Nutzt jemand das N95 für VoiP bei Solomo. Habe heute meine Karte erhalten, habe mein N05 eingerichtet wie auf der Homepage, leider kriege ich keine Internetverbindung zu stande...
Normal ins Internet zum surfen über WLan habe ich keine Probleme.
Jemand einen Tipp für mich?
-
Ich schätz mal da hat VW den Preis für den AT-Motor + AT- Getriebe genommen.
Fahr beim Motorinstandsetzer vorbei. Falls der Motor repariert werden kann, ist sehr viel Geld zu sparen.
Und jeder potenziele Käufer möchte ja auch genau wissen wie hoch der Schaden ist. Als TIP, nix von 12900,- Schaden erzählen.
-
Bei 12500 würde ich mir die Gedanken garnicht machen. Lass dir das Geld in 500er auszzahlen und fahr hin. Alles andere wäre für die Summe doch wohl zu Umständlich...
Viel Erfolg
-
Dann fällt mir nur ein bankbestätigter Scheck ein 
lässt sich der Verkäufer darauf ein?!
Bei so einem teuren Wagen würde ich einen Termin in der Woche machen, und aufjedenfall in eine Werkstatt fahren. Nach Unfallschäden usw. untersuchen lassen. Bei 50000,- Kaufpreis machen die 50,- für die Untersuchung auch nichts mehr aus