Kann man das 8850 auch mit dem ACP-12E Ladegerät laden? Welche Vorteile würde mir das bringen?
Viele Grüsse
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das 8850 auch mit dem ACP-12E Ladegerät laden? Welche Vorteile würde mir das bringen?
Viele Grüsse
Sebastian
Ich verkaufe 4 Innenraum Stehplatz-Karten für das Herbert Grönemeyer Konzert am 18. Mai in Leipzig. Kann leider nicht selbst hin. Verkaufe zum aufgedruckten Preis von 33,40 Euro pro Karte.
Ciao,
Sebastian
Sammelbestellung?
Das stimmt – im Vergleich zu den geringfügig schwächeren Akkus ist der schon recht teuer. Vielleicht kann ich ja eine Sammelbestellung initiieren – der Akku passt ja schliesslich in viele Nokia Modelle. Wer Interesse hat kann ja hier posten oder mir 'ne PN schicken – was haben die Mod's lieber?
Ciao,
Sebastian
Ich suche einen guten Ersatz für den leider etwas schwachen BLB-2 Akku in meinem 8850. Ich bin bei eBay auf dieses Angebot gestossen. Kann mir jemand sagen, ob das was taugt. 1200 mAh klingen nämlich nicht schlecht.
Viele Grüsse
Sebastian
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe für mein 8850 auch eine Krusell Tasche. Top Verarbeitung und sieht echt edel aus. Ich habe meine neu bei eBay gekauft. Da selbst der Verkäufer nicht wusste, dass es eine Krusell Tasche ist, habe ich mit 9 Euro echt ein Schnäppchen gemacht. :cool:
Ciao,
Sebastian
6 Sigma
Um genau zu sein 3,4 auf 1.000.000 Beschwerden.
Das ist so billig, weil die dir die Ware dann nicht liefern! ![]()
Wurde hier aber schonmal diskutiert - einfach mal die Suche benutzen.
Woran erkennt man denn, was man für eine Karte hat - ohne den Speicherplatz auszuprobieren? :confused:
Aston Martin
Für den Aston Martin musst du aber bestimmt noch eine Weile sparen! ![]()
Händlergarantie?
Wie sieht es denn dann mit der Garantie aus? Nokia gibt ja nur eine Garantie von einem Jahr. Wenn man sein Handy aber in einem BlueTel-Shop gekauft hat, muss BlueTel ja eine Garantie von zwei Jahren gewähren. Was aber, wenn es keinen BlueTel-Shop mehr gibt, bei dem man seine Garantieansprüche geltend machen kann?