Für alle Conrad Vorbesteller...
http://www.informationweek.de/…jhtml?articleID=220900115
Macht ein Beschwerdeschreiben in diesem Falle sinn? Hat es vielleicht schon jemand gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle Conrad Vorbesteller...
http://www.informationweek.de/…jhtml?articleID=220900115
Macht ein Beschwerdeschreiben in diesem Falle sinn? Hat es vielleicht schon jemand gemacht?
knn nur von saturn sprechen: An die Information mit dem Paket und dem Bon und dann bekommt man die Box ausgehändigt. Dazu gibt es einen Lieferschein und dann geht man raus!....
Hat noch jemand ein Paket über??? Würde es gern erwerben....
Laut Conrad Hotline haben Sie keine Pakete von Win 7 auf Lager..
Geil ist aber, dasSie heute im Newsletter 430 stück zum "Hammerpreis" von 99,99€ anbieten....
Wenn das mal nicht die "vorbestellten" Pakete waren...........
Auf Nachfrage meiner Verutung wurde die Trulla von der Hotline Böse und sagte ich soll denen nichts unterstellen. Termin von denen wann dann die Vorbesteller Pakete kommen, haben Sie noch nicht.
Also sollte eienr der Studenten hier, sich sein Win7 über uniwege besorgen aber noch ein "Startangebot" für 50€ bekommt, würde icg das paket gerne abkaufen. Würde 55+ Versand anbieten.. Schreibt mir doch bitte mal eine Mail....
Jemand nen Plan wie das mit den Offline Händlern aussieht? Morgen einfach zu Saturn fahren oder wie?
Conrad hat leider noch nichts versand... Wird dann wohl einen Anruf geben...
Moin Moin
ich bin auf der Suche nach SD Karten ohne den zusatz SDHC. Benötige diese Karten für ein Altes gerät, welches keine SDHC Modelle unterstützt. Schaut dochj mal ob ihr noch eine oder mehrere über habt.
Größe von: 512MB - XX GB.
Gerne Gebrauchte. Bitte einfach mal anbieten.
DANkE
bei mir steht es auch auf offen. hab die hotline angerufen und bekam zur info das ich einer der wenigen glücklichen bin die das paket bekommen werden.
Habe beim offline Saturn 1 Paket erhalten. Mein Kollege ebenfalls.. Danach war das ganze ausverkauft.
Wüsste so wahnsinnig gern wie die verteilung dort abgelaufen ist bei m$
Für mich bitte:
tHiNkBiG
DANKE. Alles perfekt gelaufen