Das zeigt sich in Logos auf Vorder- und Rückseite sowie in veränderten Menüs... siehe auch hier
Beiträge von matzab
-
-
folgendessteht in der FAQ:
ZitatMinuspreise bei einem "Handy mit Vertrag" - Wie ist das möglich?
Dies ist möglich, wenn Sie bei uns nicht nur ein Handy erwerben, sondern gleichzeitig auch einen Handyvertrag abschließen. Beispielsweise kostet ein Einsteiger-Handy 140,- €. Nun kann es sein, dass bei einigen Tarifen die Handy-Subvention, die wir vom Netzanbieter erhalten, höher ist als der Handypreis. So kommt es zustande, daß wir als Händler Ihnen einige Handys sogar zu einem negativen Preis anbieten können. D.h. dass Sie das Handy für 0,00 € bekommen und wir Ihnen zusätzlich den negativen Betrag nach Vertragsabschluss auf Ihr Konto überweisen. Ein Guthaben auf Ihrer Mobilfunkkarte kann jedoch mit dem Betrag nicht erstellt werden.Ich hab's mir dann auch mal bestellt..

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Also ich trage meine Uhr als Rechtshänderin auch links. Finde, die stört mich beim Schreiben einfach rechts, weil sie ins Handgelenk rutscht.
Und ich gehöre auch zu den Menschen, die immer ne Uhr tragen. Ohne fühle ich mich irgendwie nackt
Nee mal im Ernst, ich würde alles verpassen, Busse, Züge, meine Vorlesungen und Seminare, Dates.... Ne Uhr finde ich voll wichtig.
Und jetzt: Schönes Wochenende!Mekong
:top: :top:
Genau meine Meinung! Ich kann ebenfalls ohne Uhr nicht mehr leben, habe ich sie vergessen, fahre ich eben zurück, dann komm ich eben mal zu spät
Und da ich auch Rechtshänder bin, würde die Uhr mich auf der rechten Seite stören, weshalb ich sie links trage. -
Das "[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,grossbild-246473-237938,00.html]Ding[/URL] " hat schon einen Nutzen. Es ist nämlich dazu bestimmt, Büros, Geschäfte, Gärten usw. zu beinhalten. Abgesehen davon ist es in meinen Augen schon ein eindrucksvollerer Bau. Man beachte die Größe: über 500m... Damit wird es das größte Gebäude der Welt.
-
So ist es, Pioneer 10 war die erste Sonde, die unser Sonnensystem verlassen hat. Der Stern der "bald" (:D) erreicht wird, ist übrigens Aldebaran

-
Naja, ich denke die Energieversorgung ist einfach nur erschöpft... Nach 30 Jahren Flug wäre ich das auch

-
Antworten dürftest du in diesem Thread finden

-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
zickenbaendiger
Echt? hat das SX1 wirklich zu den 16MB vorinstallierten Programmen nochmal 8MB für eigene Programme/Daten und ZUSÄTZLICH nochmal 8MB Hauptspeicher. :confused:HMan
AFAIK ist der Unterschied nicht groß, da die Plattform die gleiche ist. Aber v.a. Programme die auf die spezielle Hardware/Fähigkeiten eines Handys aufbaut muss wohl entsprechend angepasst und kompiliert werden.
Was es im einzelnen für Programme gibt (Word/Excel/PDF-viewer, Internetbrowser etc ...) weiss ich allerdings auch nicht. :confused:Da das N7650 und das SX1 auf Symbian basieren, dürfte es nicht allzu schwierig sein, Programme so umzuschreiben, dass sie jeweils auf dem SX1 oder dem 7650 laufen. Demnach dürften Programme, die es bereits für das 7650 gibt irgendwann auch auf dem SX1 lauffähig werden, es sei denn, der Programmierer möchte dies nicht

-
-
Re: Töne, Noten, tolle Lieder oder: Bei dir piept's wohl!
Zitat
@Rheinische Post (Nach einem Bericht des Wirtschaftsmagazins "impulse" verraten viele Mobilfunknutzer bereits bei der Auswahl des Ruftons ihren Charakter. )Mit Verlaub, so einen Schwachsinn gab´s lange nicht mehr. Anhand des Klingeltons einen Charakter festmachen Jetzt gibt´s nur noch 4 Charakterklassen: Cool, Gleichgültig, Originell und Wichtigtuend!
Schon toll, wenn man in einem Wirtschaftsmagazin über so einen Schmarrn schreibt!
Es gab doch auch schon Studien, die nach dem Kuehlschrank-Inhalt, der Fingerlänge u.ä. Müll auf den Charakter zu schließen versuchten. Zwar kamen sie zu einem Ergebnis, aber ich finde das etwas suspekt

BTT: Ich bin auch so eine Vibra-Type