Suche den o.g. Tarif. Am liebsten mit Auszahlung. Bin GigaKombi berechtigt, aktuell noch bei o2, also quasi Neukunde bei Vodafone Mobilfunk
Beiträge von michel88
-
-
Auf dem S6 die Galaxy Apps starten, einloggen bzw registrieren, WEITERE drücken, dann Eigene Anwendungen -> Aktualisieren. Da muss Taschenrechner App auftauchen. Updaten und fertig!
-
Hol dir den Taschenrechner Update über Galaxy Apps, da wurde der Fehler mit %-Rechnen behoben
-
Suche immer noch ...
-
Suche das Samsung Galaxy Tab S 8.4 16GB LTE in der Farbe bronze. Gerät sollte NEU und OVP sein!
-
Apple iPad mini 3 128 GB Wi-Fi
Farbe Space Gray
Modellnummer MGP32FD/A
EAN 888462022798Neuste 3. Generation
Das Gerät ist NEU, Verpackung ist verschweißt
Preis 500€ zzgl. Versand
-
Tausche ein Ipad 3 mini WiFi 128GB in der Farbe Space Gray (+100€ Zuzahlung meinerseits) gegen ein Iphone 6 16GB Spacegrau ohne Simlock.
Das Ipad ist neu und verschweißt, genau so sollte der Iphone auch sein.
Bei ernsthaftem Interesse PN an mich!
-
Zitat
Original geschrieben von KHP
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Samsung S4 Mini mit dem "o2 Blue all in S
- Jetzt mit 300 MB Datenvolumen statt 50 MB
- Flat in alle Netze
- inkl. Festnetznummer (Homezone)
- SMS Flat in alle dt. Netze
- GG: 19,99€ mtl. inkl. MwSt.
- AG: Keine Anschlussgebühr!"Wie ist der aktuelle Preis für das S4 Mini und das S4?
Kann ich die Rufnummer eines bereits gekündigten Vertrags mitnehmen? Von mobilcom-debitel o2 zu Telefonica o2?
Ist der Tarif limitiert auf 2 Jahre? Zu den gleichen Konditionen verlängerbar?
Vielen Dank!von mobilcom-debitel o2 zu Telefonica o2 funktioniert einwandfrei. Habe ich erst seit paar Wochen durch!
Der Tarif an für sich ist nicht limitiert. Limitiert auf 2 Jahre ist Surf Upgrade S (300MB)
-
Reagieren auf WAS? Ihr habt keine Email geschickt, Spam Ordner ist auch leer. Würde mich persönlich sehr wundern, da Storno Email und auch Auftragsbestätigung ganz regulär eingetroffen sind. Am 19.09, 23.09 und 27.09 sind keine Mails von Handybude.de gekommen ... das Problem liegt ganz eindeutig auf eurer Seite. Nicht gleich die Schuld auf mich schieben, ich reagiere schon, aber wenn zwischen Auftragsbestätigung und Storno Funkstille herrscht, da kann ich auch nix machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,Weil falsche Angaben zur Homezone gemacht wurden und unsere Nachforderung zur Angabe einer korrekten Homezone-Adresse seit 2 Wochen und insgesamt 3 Erinnerungen scheinbar nicht beantwortet wurde.
MfG
Handybude.de
Welche Nachforderung? Welche falschen Angaben? Homezone wurde wie Rechnungsadresse angegeben, da kann man nix falsch machen! Email Postfach ist definitiv leer, da kam nur Storno rein :confused:
Bin ehrlich gesagt vom Niveau der Komminikation mit euch wenig begeistert ...