Beiträge von michel88

Verkaufe 2x nagelneues Nokia N73 (Farbe Rot/weiss). Beide Handys sind fabrikneu und unbenutzt und inkl komplettes Originalzubehör. Rechnung vom 02.10.2006 lege ich bei. Preis jeweils 380 Euro. Barzahlung bei Abholung (Raum Nürnberg), Überweisung und Bezahlung über Paypal sind möglich. Bei Interesse PN oder Email an mich

P.S: Selbstverständlich kann ich die Handys auch einzeln verkaufen.

michel_ng@gmx.de

Hast du etwa mehrere Router auf eine Adresse bestellt?

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Flashen brauchst du den router nicht. Jetzt musst du zumindest ein Reset machen. (Strom weg, Reset Knopf drücken und festhalten, Strom dran und den Reset Knopf weitere 30 Sekunden gedrückt halten). Ich vermute, du bist mit deiner normalen Internetkonfiguration ins Netz gegangen und nicht über den Fon Router. Wenn du über den Fon Router ins Netz möchtest, kommt zuerst die fon Page zum einloggen (bzw. beim ersten mal auch zum aktivieren).

Was heisst denn mit der normalen Konfiguration? Ich komme ja nicht ins Internet wenn ich meine Provider-Zugangsdaten (Username/Passwort) nicht eingegeben habe. Ich bin total ratlos wie ich den konfigurieren soll ...

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Man kann den Router auch ohne WLAN aktivieren. Netzwerkkabel an die Buchsen, die mit dem Aufkleber abgeklebt sind. Im Browser die 192.168.1.1 eingeben, dann im Webinterface die Konfiguration vornehmen. Dann lässt du den PC über den fon Router ins Internet gehen, sobald du den IE aumachst, kommst du automatisch zur fon seite um die Aktivierung durchzuführen. Klappt 100%, hab es am Samstag so gemacht. Die Sendeleistung ist übrigens ziemlich hoch von deren Firmware eingestellt (aber das kann man ja ändern...)Wie oft telefoniert der fon-Router eigentlich nach Hause ?

Leider hat der Router bei mir keine FON.seite mit der Registrierung aufgerufen. Ich konnte nach dem Einrichten ganz normal ins Internet. Jetzt habe ich Firmware von der FON Seite runtergeladen und versucht zu flashen. Bekomme irgendwie keine Verbindung mehr zu dem Router. Merkwürdig das alles ...

Zitat

Original geschrieben von Menschmeier
    Dann ist das mißverständlich ausgedrückt. Klar läßt sich der Router über LAN (Kabel) konfigurieren. Einfach Kabel rein, DHCP aktiv und die 192.168.2.28 im Browser eingegeben, fertig! Dann müßtest Du die Anmeldeseite sehen.

Es geht nicht ums Konfigurieren sondern ums Aktivieren des Routers! Es ist nur über WLAN möglich ...

Habe meinen Router gerade erhalten, jetzt gibts aber ein Problem. In der Anleitung steht, dass ich den Router nur über WLAN registrieren kann. Ich habe allerdings ein ganz normales Kabel-Netzwerk. Und ich habe auch nicht vor alle meine Rechner mit WLAN Karte auszustatten. Toll, bei der Registrierung stand niergendwo, dass ich WLAN haben muss, um den Router zu registrieren.