Beiträge von michel88
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484865Danke für den Link! Meine Fragen werden da allerdings nicht beantwortet :confused:
-
Habe mir dieses Angebot zugelegt und würde gerne wissen, wie BASE es mit dem Abrechnungszeitraum macht. Meine Karte wurde am 20.09 aktiviert und ist heute angekommen. Habe ich dann bis Ende des Monats die 500MB oder wird es anteilig für die 10 Tage gewährt, so dass mir also keine 500MB sondern knapp 167MB High-speed bis Ende des Monats zur Verfügung stehen? Und ab wann steht wieder volles Datenvolumen zur Verfügung? 1.Oktober oder exakt ein Monat nach Aktivierung? Würde mich sehr freuen wenn mich jemand in dieser Hinsicht aufklären würde ...
-
Da es manche schon haben, bin ich sehr auf einen ausführlichen Testbericht, evtl. sogar heute Abend, gespannt!
-
Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen! Testen!
-
-
Suche Iphone 5 16GB schwarz simlockfrei mit einem Schubladenvertrag. Ganz wichtig wäre mir jedoch, dass man bei Gesamtvertragskosten nicht über 680€ kommt. Weniger ist besser ... Sonst kann ich ja direkt bei Apple bestellen

-
Zitat
Original geschrieben von n95_deluxe
4Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif Mein BASE basic Classic (Originaltarif: Mein BASE basic mit Endgerätezuschlag 5,- Euro)Wären somit wohl mon atlich 15€ Gesamt, oder?
Das hast du denke ich falsch interpretiert. Ich glaube der Tarif kostet normalerweise 5€/Monat und 5€ Hardwarezuschlag, also insgesamt 10€
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das sieht eher so aus als ob die auf die schnelle mit dem alten preis kalkuliert haben. würde mich wundern wenn die den halten können. ->629.-€Warum? Provision dürfte doch sicherlich mehr als 50€ sein ...
-
Wird es bei der Telekom auch Simlock-freie Geräte geben, ohne Vertrag?
P.S: Sparhandy hat einen interessanten Schubladenvertrag mit Iphone5, jedoch ist die Lieferzeit im Moment relativ ungewiss ...