Beiträge von michel88
-
-
Einlösbar auf alle Amazon.de, Amazon.at und Marketplace Angebote
FP: 450€
Gültigkeit: 31.12.2015Stehe auch mehrfach auf der Vertrauensliste!
-
Komisch ist nur, dass der Kapselpreis so stark variiert. Denn ist ja im Prinzip alles der gleiche Konzern Nestlé .. aber vermutlich ist Nespresso das gehobene Segment der Kaffeekapseln und Dolce Gusto eher die Mittelklasse.
-
Hmm, dann sind die Kapseln knapp 40% teuerer als Dolce Gusto. Meine DG Kaffeemaschine ist kaputtgegangen, und da dachte ich mir evtl. ziehe ich eine andere Marke/Konzept in Erwägung ...
-
Was kosten die Nespresso Kapseln eigentlich durchschnittlich? Habe mal schnell auf Ebay geschaut und komme auf einen Kapselpreis von ca. 50 Cent. Gibt es die Nespresso Kapseln überhaupt im Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Dito, ich auch.Heute kam übrigens bei mir auch eine Versandbestätigung der Aralgutscheine per Email.
Wann hast du die Email heute erhalten?
-
Mit Payback 3,5ct sparen? Wie geht es denn?
-
Ruf am besten direkt dort an und frage nach. Sie werden dir auch als Noch-nicht-Kunde bei deinen Fragen sicherlich weiterhelfen können.
-
Ich habe auch die mit dem neuen Design erhalten, gefällt mir gar nicht, aber was soll man jetzt machen?!
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
Wer noch gerne ein Touchpad hätte, dem sei der Weg zu The Phone House empfohlen. Im Aktuellen Prospekt steht die 32GB Variante für 198€ drin. War eben in AC und konnte noch ohne Probleme eins bekommen.Ehrlich gesagt ist mir das Teil keine 200€ wert. Bin froh, dass ich meins längst verkauft habe ...