Beiträge von skydiver510

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob man mit dem T610 nur die Bilder oder den Sound einer MMS mit allem (Text und Bild und Sound) speichern kann, und wenn ja wie es funzt?
    Bekomme außerdem die E-mail Einstellung mit T-D1 Netz nicht hin.
    Bitte helft mir armem unwissendem Tropf :-(

Hallo, sorry aber konnte über die Suche keine Antwort auf meine FRage bekommen. Kann mir einer sagen was der blaue Balken über der Empfangsstärke-Anzeige im Display des T610 bedeutet? Hab das Gerät noch nicht so lange und Anfangs war er nicht da?

t-mobile und t610

sollte eigentlich mein t610 + 40€ Gesprächsguthaben diese woche bekommen.hab eben wg. meiner vvl nochmals mit der hotline von t-mobile telefoniert. komischerweise war meine verlängerung (telefonisch am so. 01. 06.) gar nicht registriert worden, also auch kein t610 verschickt. außerdem wurde mir gesagt das grundsätzlich es bei diesem "hochsubventioniertem" teil kein guthaben dazu gibt. natürlich wußte auch keiner, wie oder von wem das bei mir zugesagt werden konnte.
    auf die frage nach der lieferzeit und ob es denn nun störungsfreie handys seien, wurde mir der sofortige versand zugesagt und extra betont das ab sofort nur noch rauschfreie t610 verschickt werden. aus kulanzgründen würde ich dann doch noch 10 € dazu bekommen.
    hab jetzt erstmal abgelehnt und warte wohl auch lieber ab was in den nächsten tagen so abläuft, kein handy der welt ist mir so´n stress wert

Hallo erstmal, bin neu hier :-)
    Bei handyattacke.de gibts das 6100 lightblue ab 225,- € mit Vertrag.
    Bei Vertragsverlängerung sogar für nur 203,- €. Würde mir auch gerne das Teil zulegen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht ?