jo, leider auch meine Ahnung.
Hab sogar Anfrage zu 4 Verträgen....aber im Moment scheinen alle in Urlaub zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo, leider auch meine Ahnung.
Hab sogar Anfrage zu 4 Verträgen....aber im Moment scheinen alle in Urlaub zu sein
das Angebot mit dem 6020 bei ebay hab ich auch schon skeptisch betrachtet: Frage bleibt offen, ob mit Sim-Lock/Branding oder ohne.
Ansonsten suche ich auch noch nen vertrauenswürdigen Partner für ein Nokia 6070 mit Genion Card S und anderen Handys mit Genion Verträgen.
Vielleicht sind die Händler alle in Urlaub?
Samsung C130 für 44,90 €
Hi ihr,
hab nen Tip für euch!
Bei dem grünen Netzbetreiber gibt es das Samsung C130 für 44,90 € versandkostenfrei ohne Sim-Lock oder sonstiger Haken.
Befristet bis 31.12.2006
Gruß
ich betrachte solche ebay Angebote auch als sehr skeptisch.....
das ist nen kleiner Wiederverkäufer, der mit der Habgier der Leute handelt. Wenn dadurch also die Leute besonders hoch bieten, weil sie glauben Sie bekämen das Handy eher, als alle anderen, hat er daran ggf. einige hundert Euro verdient. Auch nen guter Nebenjob
will auch eins haben ![]()
wie wird wohl der Preis des Handys sein?
schätze mal es müsste deutlich über dem N73 liegen. natürlich über dem N93. Also denke mal so 699 € ohne Vertrag?
Hallo,
suche ein gutes Angebot zum Vodafone KombiComfort Tarif (9,95 € monatl.)
Nokia 8800 Sirocco dark
oder
Nokia N73 MusicEdition
Bitte um Tips bzw. Angebote
Aber bei diesem Handy geht auch Vibra und Klingelton nicht gleichzeitig oder?
Wie werden verpasste Anrufe und SMS angezeigt? Auch schwarzer Bildschirm?
Gruß und danke
nach Weihnachten vielleicht jemand spendabel?
wie auch andere wissen: Es gibt immer eine Möglichkeit