Beiträge von AndreBO

Hi,

habe das 6151 gerade bekommen und liegt auf meinem Bürotisch.

Erste Eindrücke:

wirkt schick und kompakt...auf den ersten Blick. Im Vergleich zum SE K610i wirkt es jedoch schwer und klobig/dicklich
    Sieht gewollt wie die Standard Variante des 6131 aus.

Verarbeitung tadellos. So sollte es bei allen Handys sein. Nokia: Hut ab. Haptik ist aufgrund von Soft Touch Oberfläche super. Tasten sind wunderbar könnten aber ähnlich zum 6131 etwas leichtgängiger sein.

Display im Gegensatz zum 6131 enttäuschend. Nicht groß und keine hohe Auflösung. Wirkt wie beim 6230. Also nicht so brilliant und groß.

Andere Qualitäten oder Erfahrungen werde ich dann noch berichten. Wichtig ist nun noch die Praxis bzgl. Sprachqualität, Empfang und Multimedia (MP3 Klingeltöne zb.)

gibts eigentlich Unterscheide ob es schnelle UMTS handys gibt oder weniger schnelle?

Wenn ich zb. nen günstiges UMTS Handy bei ebay kaufe, wo es ja nicht so auf das Aussehen und Bedinung ankommen würde, könnte ich ja eh nen älteres UMTS Handy kaufen anstatt nen ganz neues und dann wie schon besprochen per Bluetooth koppeln.

Dann könnte ich zb. das gute Angbeot bei nicepricehandys.de benutzen, da keine Anschlussgebühr und im 1. Jahr günstiger

Nur habe ich leider kein Bluetooth am PC, dazu käme dann noch nen Blutooth Adapter am PC.

mh...kann mir jemand sagen, was ich für eine Karte genau da bräuchte für den PC oder welches Handy empfehlenswert ist.

Ich möchte nicht einfach Base abschliessen und dann nicht wissen welche Geräte ich bräuchte.

hallo,

möchte gerne base und base UMTS machen.

Was empfiehlt ihr mir, wenn ich UMTS ausschliesslich an meinem normalen PC betreiben möchte!?

- 1. UMTS Card und dann Adapter für PC
    - 2. billiges UMTS Handy kaufen und das an PC anschliessen?
    - 3. andere Möglichkeit, die ich nicht kenne!?

danke