Beiträge von AndreBO

und damit geht die exklusivität wieder verloren, da sich 427 Euro mehr leisten können bzw. es für ein handy ausgeben.

da bleibt das Nokia 8800 wohl immer noch das teuerste handy bzw. für das preis leistung eher wenige käufer das handy in der hand halten werden

schade.....

ich weiss nicht ob das so dazu passt, aber es gibt mittlerweile unzählige Lautsprechersysteme, die mit einem IPOD betrieben werden können. Hier sind meist nie Radios eingebaut.

Der Ipod Nano ist recht günstig und lässt sich in die meisten Stationen einstecken.

Habe zur Zeit als sehr hochwertige Version den Harman/Kardon Go+Play aber es gibt auch günstigere Geräte.

was mich nun noch interessiert, ob es ein Stand-By Bildschirm hat wie das 6233, wo Uhrzeit usw. angzeigt werden oder ob das Display komplett ausgeht wie bei zb. Samsung.

ich glaube das ist noch nicht ganz klar geworden.

Ansonsten cooles Handy.....

NOKIA stösst wieder zur Qualität auf.

also gerade weil PRADA draufsteht würde ich das Handy gerne haben wollen.

Hat halt dann nicht jeder...und darum gehts ja auch bei so einem exklusiven Handy.

Obwohl als Konkurent das LG Shine auch auf der Wunschliste steht

schliesse mich an, dass es wirklich cool ist.

ICH bitte vielmals darum erste Eindrücke hier zu posten.

Nur wie sollen wir uns entscheiden? Lieber das SHINE oder doch lieber das PRADA?

ich denke diese beiden handys sollen exkl. geräte darstellen, die nicht jeder in der hand haben soll.

suche eine eierlegende Wollmilchsau, wo Handy, Navi und (PDA) integriert ist.

Im Moment steht das HTC P3300 mit TomTom und das Nokia N95 zur Debatte.

Gibts noch andere Alternativen.

Die Frage ist, ob ich mit dem Nokia auch zufrieden werde (vorallem was das Navi angeht).

also schickes Teil, keine Frage. Abgeguckt von Motorola & Co.

1. Verarbeitung muss Samsung oder Motorola ähnlich sein!

2. Aussendisplay muss Uhrzeit im Standby anzeigen können (sowie verpasste SMS, Anrufe) IN DEN Videos sieht es aus als geht alles aus.

3. Sprachqualität und Empfang darf unter flacher Bauweise nicht leiden. Siehe hier den Murks bei Samsung X820 und D900

4. Die Taste C dürfte wohl nicht sicher zu bedienen sein

5. wie lange hält der Chrom, vorallem um die Tastatur (ne Kalppe bewegt sich in der Hosentasche immer etwas hin udn her!!!

6. Fingerabdrücke liebt dieses Gerät sicherlich sehr

7. die 3,2 Megapixel Camera fehlt von Carl zeiss

Aber sonst sehr sehr cool

Also dahinter steckt ja jeweils die Firma etronixx

Bei mir hat wie schon des öfteren alles super und bestens geklappt!

Das o2 ICE ist nur nicht mehr in großen mengen verfügbar. Heisst, wenn das Handy zu deiner Bestellung nicht lieferbar oder garnicht lieferbar ist, kannst du dir entweder nen anderes Handy aussuchen oder halt vom Vertrag zurücktreten.

Ruf da einfach mal an......es gab schon nen Posting im "Werbeforum" zu dem Thema o2 ICE, dehalb weiss ich Bescheid.