Beiträge von der_scheich

Argh...muss mich zurueckhalten...es ist so schwer...

Nun ja, soviel Bloedheit muss schon irgendwie gestraft werden, und 2.000 Euro sind ja vergleichsweise wenig Geld wenn man dafuer lernt endlich damit umzugehen.

Aber, um mal zu helfen zu versuchen...wie waere es, wenn sie zum Haendler geht, und zwar nicht in Jogginghose und mit ungeputzten Zaehnen, und freundlich versucht zu fragen, ob er die Vertraege rueckgangig machen koennte wenn sie dafuer die Geraete direkt bezahlt. Duerften dann doch direkt 50% weniger sein, oder?

Aus einfacher Kulanz wird er das nicht machen, da haette er ja rein gar nichts von. Sie soll ihm ein anderes Geschaeft vorschlagen, irgendwas was einigermassen attraktiv wirkt...Sorry, mir faellt nix anderes ein, aber koennte mir vorstellen dass der Barkauf der Geraete im Gegenzug fuer das Canceln der Vertraege wirken koennte.

Dafuer brauchst du auch kein Verstaendniss zu haben - wie sollst du das auch aufbringen koennen wenn du nicht so gehandelt haettest. Ich nehme aber trotzdem deine Entschludigung an.

Ja, man kann mal einen schlechten Tag haben. Dann ist man eben nicht ganz so freundlich. Man muss sich aber deshalb nicht so widerlich benehmen. Ich veridene mein Geld auch mit Service. Ich arbeite nicht bei der Post. Aber ich habe auch Leute vor mir, zu denen ich freundlich sein muss, aber auch moechte (und vielleicht gerade deshalb sogar sein kann). Sogar wenn die bloede zu mir sind, bin ich doppelt freundlich zurueck. Die bringen mir naemlich das Geld von dem ich lebe, und das sogar wiederholt. Und es wird immer mehr, Geil! Vielleicht weil ich fast immer sehr freundlich bin und auch nach 18:30 Interesse an ihren Anliegen habe?

Ja, ich bin mir sicher dass ich die Frage freundlich gestellt habe. Sehr freundlich sogar. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie charmant ich sein kann. Ich habe sie sogar extra so nett und freundlich formuliert, weil ich mir leicht, aber nur ganz, ganz leicht vorstellen konnte, das so etwas in die Richtung kommt. Ich wurde leider (leider fuer die Allgemeinheit, aber auch zum Glueck (fuer mein Ego)) bestaetigt.

Freut mich, dass du in mir einen kleinen Helden finden konntest. Vielleicht kannst du dir ja mein Verhalten zum Vorbild nehmen (natuerlich nur im Kleinen) und so einen wertvollen Beitrag fuer Deutschland und damit uns allen leisten.

Ich bin mir sicher, dass auch dieses Posting dir und einigen Anderen hier jede Menge Angriffspunkte gibt. Aber ich goenne es euch ja auch sich so zu verhalten wie ihr es fuer richtig haltet. Deshalb schlage ich vor, ab jetzt in einem Posting auch etwas bezueglich der Postbank zu schreiben.

Also, euch einen angenehmen Tag und goennt euch was richtig Geiles in einem Geschaeft mit dollem Service. Das ist naemlich eine schoene Erfahrung die direkt gute Laune provoziert! :D

Das "vollgelabert werden" empfand ich auch als aeusserst unangenehm. Das kann der Tueppes machen waehrend er mein Paket frankiert oder mir mein Wechselgeld zurueckgibt. Aber wenn sich dadurch der gesamte Prozess verzoegert finde ich das absolut unzumutbar, das Ambiente und die Laune der Angestellten in dem Laden widert mich eh an.

Exkurs: Ich habe da mal gefragt, warum die eigentlich stets um 18:30 ihren Laden dicht machen. Ich habe es bewusst freundlich formuliert, da ich mir der Tatsache bewusst bin, dass die Arbeit dort nicht sonderlich schoen ist. Daraufhin kam dann : "Ja, wie lange sollen wir denn noch arbeiten...!?" Das in einer Lautstaerke, dass es auch ja die Kollegen und weiteren Kunden mitbekommen. Auf so viel Shice in einem Satz habe ich nicht reagiert und mit einem 100er meine Paketmarke gezahlt und meine zurechgelegten 6,90 in so eine auf dem Tresen stehende Spendenbuechse fallen lassen (jede Muenze einzeln, ein paar sind auch leider daneben gefallen, da musste ich von vorne beginnen). Danach habe ich ihn ueber die verschiedenen Gewichtsklassen und Groessen von Paketen in verschiedene Afrikanische Laender ausgefragt und mich erkundigt, ob er weiss ab welcher Gehaltsklasse man sich eigentlich von der GEZ befreien lasssen koennte. DAS war sowas von eine mega Stammtischantwort (mein Lieblingskommentar bei TT) dass ich gar nicht anders konnte als ihm genau das zu geben was er sehen wollte. Klar, bloss weil die Oeffnungszeiten laenger sind muss der arme Herr jetzt von morgens bis abends da hocken, am Ende sogar noch 24h und darf gar nicht mehr nach Hause.

Btt, so ein fauler und geistig begrenzter Mensch will mir den erklaeren warum ich einer Post mein Geld geben soll? Ich stelle mir gerade vor, wie ich von dem einen Bankvorgang gemacht bekommen haben moechte. Buah, es schuettelt mich. Bei schlechtem Service werde ich echt aggressiv. Ich kann euch allen nur raten, in jedem Dienstleistungsbereich...ist man scheisse zu euch, dann seid einfach doppelt scheisse zurueck. Solchen Menschen ist man nichts schuldig. Andere Laender haben es auch schon kapiert, dauert in D noch ein paar Jahre und dann kann man dort endlich normal leben...puh!

Also, ich wuerde nicht zur Postbank ;-)

Nene, das ist hier so...als naechster bist du dran, weil <100 Eintraege. Aber macht gude Laune wenn mans mit Abstand betrachtet, sehr drollig!

Denke, dass der Preis von 260 EUR absolut stimmt, die haben sich nicht vertan. Ist schliesslich minderwertige Ware, da Branding. Wer also die Softwaere aendern kann/moechte und sonstige Aufdrucke abfizzeln will sollte zuschlagen, ist schliesslich schon ein gewaltiger Unterschied zu den restlichen Preisen.

Ich wills noch in Schwarz!

Kauft euch die TX/TZ oder SZ Serie von Sony/Vaio. Erstere sind 11" gross, zweitere 13". Heisst ja Laptop und nicht Ziegelstein. Da stimmen Service, Verarbeitung und Stil. Kostet zwar ein wenig mehr, aber das sollte es jedem wert sein. Habe jedenfalls nur gute Erfahrungen mit Vaios gemacht und werde mir auch dieses Jahr wieder einen besorgen!

Mein ich ja damit. Laecherlich ist, sich jetzt ueber meinen letzten Post wieder auf das gleiche Thema anzuspringen. Ansonsten bitte aufmerksam lesen, ich habe niemanden als Neider bezeichnet. Danke aber, dass du dich ueber mein Coolnesslevel sorgst, ich denk beim naechsten Mal etwas mehr nach.

So, weiss einer wo ich das Schwarze herbekomme? Im ignition-shop haben sie es leider noch nicht :D

Lustig, dass in einem Handythread ueber den Preis, den ein Einzelner willens ist zu bezahlen diskutiert wird. Aber wenn es euch befriedigt...Ich habs am Tag des Erscheinens "wirklich" fuer den genannten Preis im igntion-shop bestellt. Zwei Tage spaeter wars da. Geil! Geil! Geil! Und hoert mit dem Rumgemotze auf, den offensichtlich kauft es in dem Laden ja doch der eine oder Andere, war zwischendurch naemlich nicht auf Lager. Nennt man Gewinnmaximierung (da der eine oder andere diese Geschaeftspraxis nicht nachvollziehen konnte)...der eine verkauft lieber ein paar Handys teuer und der andere lieber ein paar Geraete mehr zum guenstigeren Preis. Wenn der teurere Laden frueher liefern kann, dann duerft ihr euch sicher sein, dass fuer den Betreiber die Rechnung aufgeht...sonst wuerde er ja einen guenstigeren Preis waehlen.

So, jetzt die Neider bitte noch draufhauen und sagen dass ich dumm sein muss...lol! - Also, jetzt wieder uebers T650 reden und die Kaufpraeferenzen der User aussen vor lassen, hmm? Uns eint doch, dass wir das Geraet alle mehr oder weniger klasse finden...

Faends cool, wenn die Seiten vertauscht waeren, also oben schwarz und unten silber - wie beim alten T610. Das Geraet ist frei im Sony Ericsson online shop erhaeltlich, war nach zwei Tagen da...ich habs schon seit zwei Wochen! Soooo geil