Dafuer brauchst du auch kein Verstaendniss zu haben - wie sollst du das auch aufbringen koennen wenn du nicht so gehandelt haettest. Ich nehme aber trotzdem deine Entschludigung an.
Ja, man kann mal einen schlechten Tag haben. Dann ist man eben nicht ganz so freundlich. Man muss sich aber deshalb nicht so widerlich benehmen. Ich veridene mein Geld auch mit Service. Ich arbeite nicht bei der Post. Aber ich habe auch Leute vor mir, zu denen ich freundlich sein muss, aber auch moechte (und vielleicht gerade deshalb sogar sein kann). Sogar wenn die bloede zu mir sind, bin ich doppelt freundlich zurueck. Die bringen mir naemlich das Geld von dem ich lebe, und das sogar wiederholt. Und es wird immer mehr, Geil! Vielleicht weil ich fast immer sehr freundlich bin und auch nach 18:30 Interesse an ihren Anliegen habe?
Ja, ich bin mir sicher dass ich die Frage freundlich gestellt habe. Sehr freundlich sogar. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie charmant ich sein kann. Ich habe sie sogar extra so nett und freundlich formuliert, weil ich mir leicht, aber nur ganz, ganz leicht vorstellen konnte, das so etwas in die Richtung kommt. Ich wurde leider (leider fuer die Allgemeinheit, aber auch zum Glueck (fuer mein Ego)) bestaetigt.
Freut mich, dass du in mir einen kleinen Helden finden konntest. Vielleicht kannst du dir ja mein Verhalten zum Vorbild nehmen (natuerlich nur im Kleinen) und so einen wertvollen Beitrag fuer Deutschland und damit uns allen leisten.
Ich bin mir sicher, dass auch dieses Posting dir und einigen Anderen hier jede Menge Angriffspunkte gibt. Aber ich goenne es euch ja auch sich so zu verhalten wie ihr es fuer richtig haltet. Deshalb schlage ich vor, ab jetzt in einem Posting auch etwas bezueglich der Postbank zu schreiben.
Also, euch einen angenehmen Tag und goennt euch was richtig Geiles in einem Geschaeft mit dollem Service. Das ist naemlich eine schoene Erfahrung die direkt gute Laune provoziert!