Beiträge von Epikur1972HH

Hallo, um niemanden zu langweilen, die Fakten in Spiegelschrift:

- seit 10.01.2005 Kunde mit Blackberry 7230 bei T-Mobile mit Data 30, Relax 50, push up Funktion.

- in den letzten 22 Monaten dreifacher austausch des Geräts und immer wieder Ärger.

- nun steht Verlängerung an.

Meine (evtl. naive) Frage: was kann ich verlangen?

Zwei Modelle:

erstens: Wandlung, also Einsenden des alten Geräts und Erhalt eines neuen Geräts der neuen Generation 8700. Darüber hinaus Verhandeln wegen Verlängerung. Gutschrift

zweitens:

altes Gerät (eine Taste klemmt oft und das gerät schaltet sich alle 2-3 Tage aus) behalten und einfach neues Gerät nehmen.

Meine Frage: was kann ich verlangen ? Bin da völlig unbeleckt, will weder übers Ohr gehauen werden (vor allem, weil ich schon so viel Kummer mit dem 7230 hatte) , andererseits aber nicht mehr verlangen als geht.

Kurze Tipps zur Gesprächstaktik mit den Telefonisten des T-Mobile Kundendiensts wären toll, danke.

Und die Zusatzfrage: ist das 7230 auch bei anderen anfällig und kann ich damit rechnen, mit einem 8700 glücklicher zu werden?

Hallo, um niemanden zu langweilen, die Fakten in Spiegelschrift:

- seit 10.01.2005 Kunde mit Blackberry 7230 bei T-Mobile mit Data 30, Relax 50, push up Funktion.

- in den letzten 22 Monaten dreifacher austausch des Geräts und immer wieder Ärger.

- nun steht Verlängerung an.

Meine (evtl. naive) Frage: was kann ich verlangen?

Zwei Modelle:

erstens: Wandlung, also Einsenden des alten Geräts und Erhalt eines neuen Geräts der neuen Generation 8700. Darüber hinaus Verhandeln wegen Verlängerung. Gutschrift

zweitens:

altes Gerät (eine Taste klemmt oft und das gerät schaltet sich alle 2-3 Tage aus) behalten und einfach neues Gerät nehmen.

Meine Frage: was kann ich verlangen ? Bin da völlig unbeleckt, will weder übers Ohr gehauen werden (vor allem, weil ich schon so viel Kummer mit dem 7230 hatte) , andererseits aber nicht mehr verlangen als geht.

Kurze Tipps zur Gesprächstaktik mit den Telefonisten des T-Mobile Kundendiensts wären toll, danke.

Und die Zusatzfrage: ist das 7230 auch bei anderen anfällig und kann ich damit rechnen, mit einem 8700 glücklicher zu werden?

Hallo, eine ganz dumme Frage: ich habe ein T-Concept 521 und möchte mir jetzt ein Schnulostelefon kaufen. Passt da das Siemens 555 ? Reicht Ihnen das als Abgabe, um die Frage zu beantworten? Ansonsten bitte kurz melden...also ich habe einen DSL Anschluss, falls das noch wichtig ist.

Und 2. Teil der Frage: diesen Thread mit 220 Beiträgen zu lesen ist zu viel des Guten. Einfache Frage: das Siemens 555 (vorausgesetzt, es passt technisch) kaufen oder nicht ?
    Günstigere Alternative? Am wichtigsten ist mir Strahlungsarm !!!