Hallo, um niemanden zu langweilen, die Fakten in Spiegelschrift:
- seit 10.01.2005 Kunde mit Blackberry 7230 bei T-Mobile mit Data 30, Relax 50, push up Funktion.
- in den letzten 22 Monaten dreifacher austausch des Geräts und immer wieder Ärger.
- nun steht Verlängerung an.
Meine (evtl. naive) Frage: was kann ich verlangen?
Zwei Modelle:
erstens: Wandlung, also Einsenden des alten Geräts und Erhalt eines neuen Geräts der neuen Generation 8700. Darüber hinaus Verhandeln wegen Verlängerung. Gutschrift
zweitens:
altes Gerät (eine Taste klemmt oft und das gerät schaltet sich alle 2-3 Tage aus) behalten und einfach neues Gerät nehmen.
Meine Frage: was kann ich verlangen ? Bin da völlig unbeleckt, will weder übers Ohr gehauen werden (vor allem, weil ich schon so viel Kummer mit dem 7230 hatte) , andererseits aber nicht mehr verlangen als geht.
Kurze Tipps zur Gesprächstaktik mit den Telefonisten des T-Mobile Kundendiensts wären toll, danke.
Und die Zusatzfrage: ist das 7230 auch bei anderen anfällig und kann ich damit rechnen, mit einem 8700 glücklicher zu werden?