Der Preis ist Verhandelbar!! Ich will das ding nur loswerden... macht mir Angebote, mit mir kann man reden
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist Verhandelbar!! Ich will das ding nur loswerden... macht mir Angebote, mit mir kann man reden
Hallo liebe TT`ler
hiermit biete ich ein neuwertiges P1i zum Verkauf an. Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, allerdings ohne Branding.
Die Original Verpackung ist noch vorhanden, wird geliefert mit dem Original Zubehör (unausgepackt).
Eine Rechnung ist nicht dabei.
Handy wurde nur einen Tag benutzt, Folie befindet sich noch auf dem Display.
VHB: 190 Euro inkl. Versand
(Top Angebot)
und up :top:
100 euro mit versichertem versand !!
Servus,
Verkaufe das oben genannte Handy mit allem Zubehör, OVP und Rechnung. Es ist von T-Mobile, allerdings ohne Logo auf dem Handy. Das Handy wurde nur als Zweithandy ein paar Tage benutzt, daher sieht es aus wie neu, keine sichtbaren Kratzer.
Preislich dachte ich an 115 Euro inclusive versichertem Versand.
Handy ist schwarz
Hallo zusammen,
besitze noch ein V3i von T-mobile. Hat kein Logo vom Betreiber auf dem Gehäuse. Mit OVP, Datenkabel, Software, Ladegerät, 64MB Speicherkarte. Das Handy ist noch in einem sehr guten Zustand, nicht lange benutzt worden, keine sichtbaren Kratzer vorhanden.
VHB 125 Euro inkl. Versand
Schickt mir einfach eine PN
Greetz Eisi
P.S. auf Wunsch kann ich ein Foto schicken
:p
Hi,
ich will das oben genannte Handy verkaufen, stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile, somit eignet es sich auch nur für T-Mobile Benutzer. Wurde nur 3 Tage schonend benutzt, keine Kratzer vorhanden. Lieferumfamg: OVP, Ladegerät, Akku 64 MB Speicherkarte, Headset und Software für den PC. Ein Datenkabel ist allerdings nicht dabei.
Preis VHB: 200 Euro mit Versand
Schickt mir einfach eine PN
Greetz Eisi ![]()