475 inkl Versand!
Beiträge von emperator
-
-
Ich biete hier ein Paar Jamo D570 in Schwarz an.
Technischen Daten:3-Wege Bassreflex Stand-Lautsprecher mit 165mm Tieftöner, zwei 102mm Mitteltönern und 25mm Höchtöner, Impedanz 4 Ohm, Nennbelastbarkeit 150 Watt, Überlastschutz für Hochtöner.
Breite: 22,2cm
Höhe: 93,5cm
Tiefe: 36,6cm
Gewicht: 21,2kg
Empfindlichkeit: 88 dB
Frequenzgang: 40 - 20.000 Hz
Impedanz: 4 Ohm
Nenn-Belastbarkeit: 150 W
Übernahmefrequenzen: 150 / 2.500 HzDie Boxen sind in sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Die Boxen wurden nie voll aufgedreht (Mietwohung) und immer mit einem ausreichend dimensionierten Receiver (Onkyo TX-SR 674) betrieben. Die Abdeckungen, Spikes, OVP, Rechnung sind natürlich auch dabei.
Preis bei Abholung: 225€
Preis bei Versand in OVP inkl Versandkosten.250€
Abholung ist in Hannover möglich. Versand ist jeweils mit DHL.
Noch ein paar Bilder, leider nur Handyquali
-
-
Update 525€ inkl. Versand :top:
-
Dell Latidude D420
12 Zoll Non Glare TFT 1280*800px (Keine Pixelfehler, oder Wolkenbildung)
Ambient Light Sensor (passt die Displayhelligkeit automatisch an Lichtverhältnisse an)
2GB DDR 2 Ram
Core Duo ULV 2500 mit 1,2 Ghz (Extrem Sparsam, nur 9W Verbrauch bei Volllast)
60GB Festplatte
Intel GMA 950 Grafik
Bluetooth
Intel PRO Wireless 3945ABG WLAN (N-vorgerüstet, dritte Antenne schon verbaut, einfach nur die Wlan Karte durch eine mit N-Standart ersetzen)
Internes 56.6K V.92 Modem
Umts-Fähig (Simkartenleser und UMTS Antennen sind schon vorinstalliert, es muß nur eine Dell UMTS Karte erworden und eingebaut werden)
Gigabit Ethernet
SD-Cardreader
Smartcard-Reader
3x USB 2.0
1x Firewire
NEUER deutscher Tastatur (eine englische gebrauchte Tastatur kann bei Interesse verbaut/beigelegt werden)
Windows XP Professional mit SP2 (Lizenz und Installationsmedium)Zubehör
42Wh Orginal Dell Akku im gebrauchten Zustand, läuft noch 2-3h
68Wh Orginal Dell Akku, vor 1-2 Monaten erworben, 3x benutzt, wie Neu
Laufzeit 5-6h+
Netzteil
Externer Dell 8X DVD +/- RW BrennerDas Gerät besitzt noch bis 08.11.2009 Internationalen Vor-Ort-Service am nächsten Werktag.
Den Zustand würde ich als Tadellos, neuwertig beschreiben, das Gerät stand die meiste Zeit zuhause auf dem Schreibtisch und wurde immer sehr sorgsam behandelt. Das Gehäuse hat nur 2-3 kleine Kratzer unter dem Gerät.
SK: 600 € Preis inkl. Versand
Abholung ist in Hannover möglich. Versand ist jeweils mit DHL.
-
So meine umzugsbedingte Wohnungsräumung geht weiter und daher muss ich mich von dem nächsten Prachtstück trennen.
Onkyo TX-SR 674 in Silber
Neuwertiger Zustand, sehr gepflegt, kratzerfrei, nie voll aufgedreht (Mietwohnung) mit vollem Zubehör (Bedienungsanleistung, Einmessmikro, Antenne usw.)
und Rechnung vom 15.09.06Technische Daten unter: Onkyo
dazu packe ich noch ein Onkyo DS-A1 (Ipod Dockingstation) in der Farbe weiß. Auch mit kompletten Kabeln und Zubehör, genauso gepflegter Zustand + Rechnung
Infos zu finden hier
Abholung und Besichtigung wäre in Hannover möglich.
Preislich hab ich mir 300€ inkl. Versandkosten für beide Teile zusammen vorgestellt
-
Da scheinbar kein Interesse mehr seitens des Käufers besteht, wieder zu haben.
Letzes Preisupdate:550€ bei Abholung
575€ inkl. bei Versand! -
sputnik0303
Netter Kontakt, alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
-
Preisupdate: 570€ bei Abholung oder
610€ inklusive bei Versand
-
Und verkauft