Beiträge von maximumhandy

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Richtig, der Vollstreckungsbescheid ist der Titel, aus dem du mittels des Gerichtsvollziehers 30 Jahre lang vollstrecken kannst, aber natürlich nicht musst ;)

Korrekt.

OT:
    Dieser Thread ist eine konkrete Rechtsberatung. Dafür gibt es Rechtsanwälte. Bei so einem Streitwert ist da auch nicht teuer und muss letztlich eh vom Gegner getragen werden (bei Obsiegen, was hier ja recht klar ist).
    Gerade im Vollstreckungsrecht gibt es 1000 Fallstricke - wenn man sich da durch eine Forum im Internet (dazu noch eine Telefon-Forum) beraten lässt ist das Risiko sehr sehr hoch einen Fehler zu machen und nicht mehr an sein Geld zu kommen ...

War Ende Februar in Prag. Erstaunlich: offene Hotspots findet man alle paar Meter. Verschlüsselung als Standart hat sich dort noch nicht ganz durchgesetzt.

Viel Spaß in dieser Superstadt!

Biete meine Fritzbox 7170 rot und ohne Branding zum Verkauf.
    Gerät ist einwandfrei incl. allem Zubehör! Neueste Firmware ist drauf.

Es ist die Version an die zusätzlich zu den normalen Telefonanschlüssen auch noch ein Kabelklemmenanschluss vorhanden ist !!!

Preis incl. versichertem DHL Versand 89 Euro oder Abholung in Mannheim.

etwas OT, muss aber sein:
    1. VVL von nem Kumpel mit Auszahlung am letzten Vertragslaufzeitstag - perfekter Service von Mobilblitz, weil E-Plus zu früh deaktivierte, durch Service von mobilblitz Reaktivierung innerhalb von wenigen Stunden!!! - Auszahlung innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto.
    2. Partnerkartenaktion am Dienstag (Gestern) um 17 Uhr per E-Mal verschickt, um 22 Uhr Versandbestätigung per E-Mail mit Postidentcode (FritzBox). Heute wurde die Sendung lt. DHL-Status abgeholt und sollte morgen bei mir sein. Also: absolut TT-Niveau!!!

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    wollte mir grade das Update draufziehen, macht er aber nicht, ich muss da handy dazu mit dem ladegerät verbinden...

und wo ist hier das Problem?

Update hat geklappt. Konnte keine Performance-Änderungen feststellen (bisher).
    Gerät ist dann wieder im Auslieferungszustant - also die üblichen Sicherungen nicht vergessen ;-)