-
Generell wird ab 5GB gedrosselt. Laut verschiedenen Aussagen kann es sein, muss aber nicht. Vertraglich ist es aber so festgelegt.
Normalerweise kann man auch nur einen Studentenvorteil bei VF pro Person nutzen. Auf alles andere würde ich mich nicht verlassen.
-
Wie oben beschrieben biete ich:
1) O2 Ice (minimale Gebrauchsspuren, selten benutzt), technisch und optisch einwandfrei in OVP.
Lieferumfang: O2 Ice, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Bedienungsanleitung.
Preis: 40 Euro zzgl. Versand
2)Mobile Connect Card UMTS Novatel U630
Die Karte ist voll funktionsfähig und wird in OVP versendet.
Preis: 15 Euro zzgl. Versand
3)Mobile Connect Card Express UMTS Broadband, Option GEO 201
Die Karte ist neu und unbenutzt, sie befindet sich noch in versiegelter OVP.
Preis: 25 Euro zzgl. Versand
Wenn Ihr Interesse habt, bitte per PN melden!
-
Hallo!
Biete ein neues SonyEricsson W910i Handy.
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Es hat auch ein Vodafone Branding, funktioniert aber auch mit allen anderen Simkarten.
Das Handy wird in original Verpackung mit samt dem Zubehör geliefert.
Eine Kopie vom Liefer-/Rechnungsschein zur Garantie von Vodafone liegt bei. Das Rechnungs-/Lieferdatum ist der 17.11.2008. Somit hat das Handy noch fast volle 24 Monate Garantie.
Kaufpreis 170 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
-
Hallo!
Wie im Titel angegeben suche ich das LG Netbook X110 mit Vodafone MobileConnect Flat.
Ich weiß, dass es dieses Netbook bei DaRappa mit T-Mobile für 150€ Auszahlung gibt. Ich bin aber nur an einem Vodafone Angebot interessiert.
Vielen Dank!
-
Hi!
Hier ein nettes Angebot von O2.
Man kann bis zu 3 O2 Loop Karten bestellen.
Hier der Link
Viel Spaß beim Bestellen!
-
Ich habe mal eine Frage zum Angebot.
Gilt dieses Angebot nur für Neuverträge?
Oder ist es auch Möglich von einem bestehenden Vertrag mit SimOnly-Variante in einen SF mit Handysubventionierung zu wechseln und einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten?
Auf der Vodafone-Seite oder bei VF-Händlern ist es generell möglich, auch bei diesem Angebot?
-
Ich hatte vor einem Jahr meinen Vertrag an der VF-Hotline verlängert und eine aktuelle Studienbescheinigung dort hingeschickt. Nun ist ja seit Oktober ein neues Semester angefangen und ich habe keine Studienbescheinigung eingereicht und 25 bin ich auch nur noch 3 Tage. Deswegen wahrscheinlich der Brief.
-
Danke für die Info! Meine Frage zum Wechsel von Callya in einen Vertrag ist damit ja beantwortet. 
Wäre schön wenn es diese Woche noch klappt.
(Meine Mail war vom 18.10.2008 20:31, Bestellnummer #23367)
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
ich bin 25, kann ich das angebot zu oben genanten konditionen war nehmen?
oder wird es dann ab nächstes jahr teurer für mich?
Kann passieren. Muss aber nicht.
Ich habe gestern einen Brief von VF erhalten und dort steht drin, das bei einer routinemäßigen Überprüfung festgestellt wurde, das die Bedingungen für den Studentenrabatt nicht mehr erfüllt werden.
Schade das man hier keine Bilder hochladen kann, sonst hätte ich den Brief mal reingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wer früher freigeschaltet werden will, bitte bei uns per Mail melden.
Ich habe am Sonntag eine Email geschickt. Bisher unbeantwortet und KEINE Aktivierung! Warum?
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Kann mober nur empfehlen, der Service ist top!
Von dem Service habe ich bisher noch nichts gesehen.