Beiträge von Fisch1

    Hallo


    he, vielen Dank für den super "Large Time" Screensaver! Da seh ich sogar ohne Brille, wenn eine sms angekommen ist :top:


    Ich habe ihn unter dem ausgewählten Thema-Optionen-Energiesparmodus-Large Time eingestellt.


    Gruss


    Fisch

    Danke für Eure Antworten!


    Gespeichert hab ich auf dem Telefon.
    Wäre es möglich, dass ich die Version für UIQ runtergeladen habe? Oder hätt ich die dann überhaupt nicht installieren können?
    Ich sollte den Registrierungscode an Alonsoftware durchgeben, aber solange ich den Player nicht öffnen kann, ist dies auch nicht möglich.


    Gruss


    Fisch

    Hallo


    ich habe gestern den Alon MP3-Player auf meinem N70 installiert.
    Mein Problem ist nun, dass ich ihn wohl auf dem Handy hab, ihn aber nicht öffnen kann.
    Kann mir da jemand einen Rat geben?


    Danke schon mal


    Gruss


    Fisch

    Hallo


    habe mein N70 heute updaten lassen. Der Grund war vorallem der, dass ich die Themen nicht anschauen und die Fotos in der Galerie nicht bearbeiten konnte.
    Mein Problem, welches ich nun nach dem updaten habe, ist folgendes:Ich kann nur die Fotos, die auf dem Handy gespeichert sind, bearbeiten. Jene, die auf der Speicherkarte sind, lassen sich nicht bearbeiten.


    Kennt Ihr dieses Problem auch?


    Gruss


    Fisch

    Hallo


    hab nun auch das N70. Ich hab soviel darüber gelesen und war sehr gespannt darauf.
    Nun bin ich aber enttäuscht, wei ich ein fehlerhaftes Gerät habe: Kann die Themen nicht anschauen (kommt nur ein weisses Bild) und die Fotos in der Galerie kann ich nicht bearbeiten (bei Anwahl "bearbeiten" schliesst sich das Menu und kert zum Hauptbildschirm zurück). Die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig, die Fotos erscheinen sehr grobkörnig bei der höchsten Auflösung.
    Ist es möglich, dass die Fotos nicht im Uhrzeigersinn gedreht (Galerieansicht)werden können?


    Wollte heute das Gerät umtauschen, aber der Händler hat mir geagt, er kann mir kein Neues geben, da die restlichen N70 die selben Fehler aufweisen würden. Ich solle mich direkt an Nokia wenden.


    Firmware:2.0536.0.2
    12-9-05
    RM 84


    Gruss


    Fisch

    Hallo


    wenn ich bei den Themen die Vorschau aktiviere, sehe ich nur ein weisses Bild und am oberen Rand kann man vage das Thema erkennen. Damit ich das ganze Thema anschauen kann, muss ich es übernehmen. An was kann das liegen?


    Viele Dank schon mal für eure Hilfe!


    Gruss


    Fisch