Beiträge von alki13

Zitat

Original geschrieben von alki13
    hallo Leute habe das 6300 und bin voll zufrieden.Wollte aber mal wissen wie ich mit dem handy ins Wap komme? habe das noch nie gemach und kenne mich überhaupt nicht aus.Gibt es da irgendwo eine Beschreibung oder kann mihr mal einer kurz sagen was ich einstellen muss??

Könnt ihr mal kurz erkären wie ich meinen E-mail account einstelle!!

Bitte :D ,habe null ahnuing!! Habe O2.

Den Preis ist die PS3 eigendlich wert,mann kann ne menge damit machen.Aber ob du das alles brauchst ist die frage,Blue Ray usw.Wenn du nur ne Spielkonsole brauchst würde ich zurzeit die 360 empfehlen!!Obwohl das ding nen Saulauten Lüfter haben soll,alleine schon wegen HALO 3!! Und die PS3 kontroller haben nicht mal nen Dual-Shock Controller.eventuell nächstes Jahr!!

Hallo gemeinde,habe eine frage!

Ein freund wollte in urlaub in seine heimat Türkei fliegen und hat sich auch schon ein Flugticket(hin und zurück) für den August gekauft.
    Jetzt will aus Privaten gründen nicht mehr Fliegen und hat mich gefragt ob man das Ticket wieder zurückgeben kann oder Verkaufen?

Soweit ich weis kann man Tickets nicht weiterverkaufen und zurückgeben ziehen die von der Türkisch airlines ihm bis zu 60% vom preis ab!

Könnt ihr was zum Thema sagen ?? Gibt es keine möglichkeiten das mein sein Geld kommplett zurückbekommt?? Oder kann man es doch irgendwie übertragen??

Bitte um eure Hilfe!

MFG

hallo Leute habe das 6300 und bin voll zufrieden.Wollte aber mal wissen wie ich mit dem handy ins Wap komme? habe das noch nie gemach und kenne mich überhaupt nicht aus.Gibt es da irgendwo eine Beschreibung oder kann mihr mal einer kurz sagen was ich einstellen muss??

OK ihr weicheier :) ,wenn nicht mit Körperkontakt,wie soll er dann sein Handy zurückbekommen? Bitte bitte sagen?

Hey Kumpel geb dich damit ab das dein Handy weg ist und besorg dir ein neues!!
    Aber behalte deinen Diebischen Nachbarn immer im Hinterkopf ,irgendwann kommt die zeit der Rache!!muahahah-muahhah!!

Hey das wahr nur als Scherz gedacht,wieso nimmt man gleich alles so ernst!! :D