Gibt es ne App wo mann Youtube videos runterladen kann??
p.s: hat das Wave google Maps??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ne App wo mann Youtube videos runterladen kann??
p.s: hat das Wave google Maps??
Was sind so eure Top apps?
Apps sind wohl mangelwahre momentan,so langsam sollte das ganze schon ins rollen kommen.
Gibt es gute Free Apps??
ZitatOriginal geschrieben von madx
Dann schreib wenigstens, was o2 gesagt hat.
Habe gerade Angerufen,der Mitarbeiter sagte mihr das sie noch keine ahnung haben wann es angeboten wird.
Er hat auch selber nachgeragt weil er auch eins will und er hat selber auch keine internen Infos bekommen!!
Ich denke es wird schon wieder angeboten aber wann,das ist die Frage.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nein, auf keinen Fall damit warten, ich würde da jetzt einfach mal 60 Tage lang mindestens 3x pro Tag die Hotline penetrieren, damit du möglichst vielen Mitarbeitern richtig auf die Nerven gehen kannst!
PS: "nachhaken"
Ha ha :top: .Ich ruf jetzt an
!!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
20 € Monat plus einmalzahlung von 300 € so mein Tipp beim 16 gb.
Würd Ich auf jeden fall kaufen,sollte mann jeztt schon bei der O2 Hotline nachhacken oder ist das jetzt noch zu früh??
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Bis die iPhone 4 zu O2, Simyo kommen vergehen wieder 2-3 Monate.
War beim 3gs auch so.
Wenns in 2 monaten kommen sollte mit was für preisen muss man bei O2 rechen??
Wird über MyHandy verkauft oder??
Da kriegst du 3 Samsung Wave `s dafür!!
Was meint ihr zu diesem artikel:inside
Währe cool wenn man einfach das 4g ohne Lock hier in Deutschland kaufen kann!!
Aber die Preise sind nicht von dieser Welt :flop:
Danke für die schnellen Antworten und das ich als nicht iPhone kenner nicht gleich Gesteinigt werde.
Wie lange hat es beim 3gs gedauert nacht Veröffentlichung bis O2 welche unter der hand angeboten hat??