Beiträge von Stephie.S.

Danke für den Tip, aber das habe ich vorher auch schon zwei Mal versucht (Weil ich den Threat weiter unten vor meiner Frage schon durchgelesen hatte). Ich bin aber nie an eine Person weiterverbunden worden, sondern nur von einem Sprachcomputer mehrfach zu den gleichen Fragen weitergeleitet worden.
    Habe ohnehin den Betrag inzwischen zurückgebucht, dieser Verein ist für mich echt gestorben. Wer es schafft, am schnellstmöglichen Termin das Geld von meinem Konto abzubuchen, sollte es zumindest nach einer Woche schaffen, auch die dazugehörige Leistung zu erbringen. Ist meine Meinung, vielleicht sind andere Leute da geduldiger. Aber wenn ich so schlampig arbeiten würde, wäre ich meine Job schnell los...

Schönes Wochenende und vielen Dank noch mal an alle.

Stephie

Danke für die schnelle Antwort. Das werden wir wohl auch so machen. Wir lassen morgen die Lastschriften zurückgehen und bestellen Simyo-Karten. Vielen Dank für den Link.

Schönen Abend noch.

Stephie

Keine Chance!!

Die Tips haben mir beide nicht geholfen. Ich habe bei einer Freundin versucht, in diese sogenannte Service-Hotline zu kommen. Wurde nett begrüßt und dann aus der Leitung geschmissen. Hab´s vier Mal versucht, jeder Versuch hat mich ´nen Euro gekostet, bin aber nicht mal zum Service verbunden worden.
    Den Link habe ich auch ausprobiert, bekomme aber nur die Nachricht, dass meine Rufnummer nicht registrierbar ist! So langsam fühle ich mich richtig verarscht! Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Liebe Grüße

Stephie

Hallo,

mein Freund und ich haben uns letzte Woche über das Internet Karten bei debitel-light bestellt. Die Karten sind uns auch zugeschickt worden, Montag wurden auch die Beträge von unseren Konten abgebucht. Aber obwohl in dem Brief stand, dass die Karten bereits aktiviert wären, steht auf unseren Handys nur "SIM nicht registriert". Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was genau das bedeutet. Die einzige Hotline, die Debitel-light anbietet, ist leider nur aus dem Telekom-Netz wählbar (das wir praktischer Weise nicht haben) und auf meine Email von gestern habe ich überhaupt keine Reaktion bekommen.
    Kann mir jemand sagen, was ich jetz machen muss? Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich Geld schon bezahlt habe, aber diesem Verein noch hinterher rennen muss, um das, was ich bezahlt habe, überhaupt nutzen zu können.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Stephie