Hugo Boss / Rene Lezard
Hallo zusammen,
ich kann mich manchem meiner Vorredner nur anschliessen:
Fahrt nach Metzingen lohnt sich meistens , da es neben Boss auch noch anderes gibt! [zwischenzeitlich Polo, Joop, Esprit, Nike, ...]
Anzüge würde ich mir bei Boss nicht kaufen, da sie meiner Meinung nach keinen wirklichen Anreiz bieten:
Alte Farben und v.a. Schnitte, die sehen auf den ersten Blick aus, wie aus der aktuellen Kollektion, sind aber i.d.R. aus dem Vorjahr [meine Erfahrung] und das zu Preisen wo man dann doch beinahe gleich im Laden kaufen kann. Was dort recht günstig ist sind die Schuhe , Socken, teilweise Strickwaren und alles aus der 2 Wahl / Angebotsecke am Eingang.
Aktuelle Kollektion lässt sich aber eher nicht finden, genauso wie etwas nicht-standard Mässiges [Hemden in einer anderen Machart als Blau / Weiss / *langweilig*, ...].
Allgemein sollte man IMHO schon bei Öffnung dort sein, da dann die Sachen frisch eingeräumt und aufgefüllt sind. Wenn man Glück hat!
Zu Lezard:
Die spielen in einer höheren Liga als die 'Standard' Boss Sachen [siehe Verarbeitung Anzüge/Hemden,...], was ihre Preise rechtfertigt. Ich habe da aktuelle Kollektionsanzüge gesehen [300 €] , die beim Breuninger in Stuttgart für >500.- € rumhängen.
Auswahl an Hemden ist viel besser [aktueller nicht nur Standards] und die Auswahl an guten Strick - Sachen ist auch nicht zu verachten, sie bieten auch Ihre Schuhe dort an, die bedeutend moderner sind als alles von Boss. Man findet eben auch wirkliche aktuelles und das nicht nur in der 2. Wahl.
Die Anfahrt hat sich etwas vereinfacht:
Von der Autobahn Würzburg - Nürnberg kommend kann man vor Schwarzach rechts abbiegen [Richtung: Industriegebiet], wenn an der Straße rechts ein Industriegebiet auftaucht, links abbiegen [in das Dorf] und gleich rechts halten. Ab da sieht man dann auch die Schilder!
[In dem neueren Industriegebiet hat es im Übrigen nen S.Oliver Shop...]
Gruss,
Ralf