Beiträge von 2wicked

Hugo Boss / Rene Lezard

Hallo zusammen,

ich kann mich manchem meiner Vorredner nur anschliessen:

Fahrt nach Metzingen lohnt sich meistens , da es neben Boss auch noch anderes gibt! [zwischenzeitlich Polo, Joop, Esprit, Nike, ...]

Anzüge würde ich mir bei Boss nicht kaufen, da sie meiner Meinung nach keinen wirklichen Anreiz bieten:
    Alte Farben und v.a. Schnitte, die sehen auf den ersten Blick aus, wie aus der aktuellen Kollektion, sind aber i.d.R. aus dem Vorjahr [meine Erfahrung] und das zu Preisen wo man dann doch beinahe gleich im Laden kaufen kann. Was dort recht günstig ist sind die Schuhe , Socken, teilweise Strickwaren und alles aus der 2 Wahl / Angebotsecke am Eingang.
    Aktuelle Kollektion lässt sich aber eher nicht finden, genauso wie etwas nicht-standard Mässiges [Hemden in einer anderen Machart als Blau / Weiss / *langweilig*, ...].

Allgemein sollte man IMHO schon bei Öffnung dort sein, da dann die Sachen frisch eingeräumt und aufgefüllt sind. Wenn man Glück hat!

Zu Lezard:
    Die spielen in einer höheren Liga als die 'Standard' Boss Sachen [siehe Verarbeitung Anzüge/Hemden,...], was ihre Preise rechtfertigt. Ich habe da aktuelle Kollektionsanzüge gesehen [300 €] , die beim Breuninger in Stuttgart für >500.- € rumhängen.

Auswahl an Hemden ist viel besser [aktueller nicht nur Standards] und die Auswahl an guten Strick - Sachen ist auch nicht zu verachten, sie bieten auch Ihre Schuhe dort an, die bedeutend moderner sind als alles von Boss. Man findet eben auch wirkliche aktuelles und das nicht nur in der 2. Wahl.

Die Anfahrt hat sich etwas vereinfacht:
    Von der Autobahn Würzburg - Nürnberg kommend kann man vor Schwarzach rechts abbiegen [Richtung: Industriegebiet], wenn an der Straße rechts ein Industriegebiet auftaucht, links abbiegen [in das Dorf] und gleich rechts halten. Ab da sieht man dann auch die Schilder!
    [In dem neueren Industriegebiet hat es im Übrigen nen S.Oliver Shop...]

Gruss,
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Wenn Du *hier* guckst, dann siehst Du, das dem definitiv nicht so ist... :(

-Andi-

OT:

mal ne kleine Vermutung zur Cam im P800, da obige Aussage so nicht nachvollziehbar ist, denn in dem verwiesenen Thread steht nix von definitiv!!!! -Zitat[sinngemäss] 'das war kein Serienmodell -> Qualität wird wohl doch noch besser...'

Meines Wissens nach sind die Spezifikationen [sodenn sie vom P800 überhaupt als endgültig definiert sind!] zwischen MCA-25 und der Cam im P800 sehr ähnlich bzw. identisch.

Die Cams ala MCA-25 machen kaum etwas über ihre Optik, sondern fast ausschliesslich über ihre Chips. Das lässt für mich den Schluss zu, dass S/// den aktuellsten Chip verbauen wird, und dieser sich dann auf MCA-25 Niveau befindet [oder darüber].

Ich lasse mich mit dieser These gerne widerlegen, wenn jemand ein endgültiges Gerät hat...

BT:
    Super Bilder -> muss mir die Cam vielleicht doch noch zulegen! ...

Hoffentlich werden die Pics dann mit T68 genau so gut.

Gruss, Ralf

O2 Anzeige und T68i

Zitat

Original geschrieben von wwwspeedXde
    so´n mist, wo bekomme ich denn so ein logo für das t68i?

Hi,

das Betreiberlogo für das T68 wird von der SIM ausgelesen -> gab es im Betreiber mal nen längeren Thread drüber...

Logo und T68 - Interkom ist jetzt O2

Du bekommst also das O2 Logo nur, wenn Du Deine O2 SIM-Karte ersetzen lässt [kostet aber ne Stange Geld - glaub € 12,50 ] oder die geben Dir eine, weil die alte defekt ist...

Neue SIM von O2

Gruss,
    Ralf

T68m mit SW R2F

Hi zusammen,

kann folgendes hier jemand verifizieren [SW: R2F]??

Ladegerät frisch abgezogen:
    Standby-Zeit - 180 - 196 h :confused:
    Sprechzeit - 5h30 - 5h50 :confused:

Bei SW R2E waren es auch immer so zw 340-360 Standby und 7-7,5 Sprechzeit!

Das verblüffende daran ist, dass das Gerät trotzdem noch genau gleich lang hält -> ca. 6,5 - 7 Tage.

BT: gelegentlich [10h pro Woche auf ein Rest aus]
    IRDA: gelegentlich [30 Min pro Woche auf ein Rest aus]
    GPRS: gelgentlich [3 Tage pro Woche sowohl GPRS als auch GSM , rest nurt GSM] mit GPRS 2 mal Emails und etwas wappen [ca. 30 Minuten pro Woche]
    + täglich Wecker
    ca. 10 SMS und 15 - 30 Min Telefonie / Tag

Ich kann mich dunkel an eine Info zu einer SW-Version erinnern, in die Standby-Anzeige überarbeitet und präzisiert werden sollte! Und die Aussagen von ca. 180h deckt sich ziemlich exakt mit meinen tatsächlichen Werten!! :top:

Gruss,
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    entweder bin ich blind oder suche falsch...aber meine Fragen konnten mit der Suche nicht ausreichend beantwortet werden!

Nein niemand ist blind! :cool:
    Die wirklichen Ergebnisse habe ich z.B. erst gefunden als nur nach 'Email' gesucht wurde... :rolleyes:

Die Konfig würde ich nochmals über SonyEricsson
    anfordern.

Alternativ brauchst Du eigentlich nur ein T-D1 GSM Datenkonto anlegen [Verbindungen -> Datenübertragg. -> Datenkonten -> Konto hinzu ?].

Die Parameter müssten folgende sein [Danke an das zip-File von Mickey09] das gesamte Zip :

GSM-Daten
    Name: T-D1 WAP GSM (vorgeschlagener Name)
    Telefonnummer : +49 171 25 24 120
    Benutzername: t-d1
    Kennwort: wap

oder:
    [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,53407,00.html]original D1 Infos[/URL]

und danach musst Du meiner Ansicht nach nur noch deinem Email-Klient beibringen dieses Datenkonto zu nutzen:

[Nachrichten -> E-Mail -> Optionen -> Konto definieren/bearbeiten -> 'Konto auswählen / anlegen' -> Verbinden mit -> 'obiges Datenkonto auswählen']

Gruss,
    Ralf

P.S. habs damals als ich noch d1 hatte das ganze leider nie getestet, und jetzt hab ich leider kein d1 mehr, sollte aber hoffentlich tun!

Re: Also...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ich habe GPRS immer erst dann, wenn ich einmal über das GPRS Profil von T-Mobile im WAP war...ist das normal?

Sir Robin,
    könnte es sein, dass Du unter Menü Verbindungen > Datenübertragg. > Bevorzugt. Dienst (8 > 6 > 2 - bei R2F) 'Nur GSM' aktiviert hast ??

Dann versuche mal, ob sich das verhalten mittels 'GPRS und GSM' ändert.

Es gab mal nen Thread, kann aber auch noch zu HK Zeiten gewesen sein, in dem die Aussage stand, dass 'Nur GSM' mehr Standby - Zeit mit sich bringt.

BTW:
    ich kann nur sagen, dass bei O2 nach wiedereinbuchen GPRS sofort wieder verfügbar ist! Auch beim umbuchen von D1... :rolleyes:
    Das ganze funktioniert seit ca. 4 Monaten, davor hat auch o2 nach einem Neustart verlangt, komischer weise war das aber nur bei manchen BTSes so. :confused:

Daher gehe ich davon aus, dass es nicht am Gerät sonder viel mehr an der Konfig des Netzes [bzw. einzelner BTSen] liegt.

Gruss,
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von FireWire

generell?
    oder nur wenn der t68i eigene status angefordert wird?
    kommt trotzdem noch der short-cut: "sms wurde ausgeliefert" oder nur die SMS?

Wenn Statusreports bei O2 angefordert werden bekommt man nur die SMS, keine sonstige Information [so called Short-Cut].

Gruss,
    Ralf

emy -> imy

Hallo,

ich habe am Wochenende mal wieder etwas zum Thema Personalisierung meines Handys unternommen. Dabei ist mir bei christersson.org folgendes aufgefallen: Melody Composer das Prog. habe ich leider nicht testen können, der NokToIMelody Converter auf der gleichen HP funktioniert aber 100%-ig, um RTTL in iMelody zu konvertieren.

be wicked all day,
    Ralf

Re: Re: Geblitzt...was nun?

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    ...nicht durch einen eventuellen Betrug versuchen ...

OT:
    ich wäre mit solchen Anschuldigungen etwas vorsichtig ! Das geht schon fast an Verleumdung... :confused:

BT:
    2 cents:

Wenn es wirklich mehr als +41km/h waren -> Berechtigter Entzug
    Wahrscheinlicher: das ganze kommt unter +40 kn/h raus! ;)

Geschwindigkeitsbeschränkungen haben in Baustellen meist eine absolute Berechtigung, passen aber eben auch nicht immer, z.B. wenn wenig los ist -> bedeutet aber keinen Freiflugschein!

Es gibt aber immer wieder Baustellen und darin Geschwindgikeitsbeschränkungen, die einfach Hirnrissig sind:
    z.B. wenn eine Baustelle abgeräumt wird, alle Barken und Markierungen weg, die Geschwindigkeitsbeschränkung bleibt über Monate bestehen, weil keine Fahrbahnmarkierungen aufgetragen worden sind dann weiss ich leider nicht weiter... :flop:

zum Thema Einspruch:
    - so lange es die Möglichkeit mit einer grossen Aussicht auf Erfolg gibt, beschwere ich mich nicht bei den Personen, die solches ausnutzen, sondern bei dem Staat / Rechtslage :o , der/die sowas zulässt! Dann verbraucht effektiv nicht derjenige Steuergelder, der es versucht und eben nicht sofort zahlt, sondern...

Gruss,
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von SNOK

Mein Sony Z5 zeigt mir IK als Abkürzung für Interkom an und mein T68 zeigt Interkom. Nach deiner Theorie sollten beide das gleiche anzeigen, weil die Daten aus der SIM Karte ausgelesen werden.

SONY != Sony/// und wie immer gibt es mehrere Wege zum Ziel!

Zitat

Original geschrieben von SNOK

Soweit ich weiß hat jeder Provider eine ID. Diese steht auf der SIM Karte.

stimmt !

ICh habe auch mal den entsprechenden Link herausgesucht:

Klick!!!