Beiträge von coldshot

    hallo alle zusammen,


    ich hab jetzt seit knapp 2 wochen mein NEUES k750i, womit ich superzufrieden bin, spitzenhandy :top: !


    allerdings musste ich heute morgen leider feststellen, dass sich zwischen dem glas (plastik) des covers und dem display weiße, staubähnliche partikelchen oder wie auch immer man das nennen soll, am linken rand, bis zum teil in die mitte angesammelt haben!
    ich habe nichts mit dem handy gemacht, also sowas wie schale geöffnet oder so!
    nun frage ich mich: wie zur hölle kommt der schmutz bei einem neuen handy dahin?! denn gestern abend war da noch nichts!


    und aussehen tut es echt mistig und stört auch total beim draufducken, denn es ist nicht gerade wenig......

    hey,


    also ich bin mir nicht sicher, aber ich hab jetzt mal n bisl die altbewährte suchmaschine mit "g..." angestrengt ;) und nichts gefunden...womöglich gibt es dieses spiel nicht oder noch nicht zum download.
    falls ich falsch liegen sollte, sorry!


    habt ihr denn auch schon brav gesucht ;) ?


    bis dann und gute nacht!

    hey,
    glückwunsch zu deinem neuen handy!


    zu deiner ersten frage kann ich nichts sagen, besitze ein k750i, aber zu der software und den themes etc. gibt es hier schon diverse threads, einfach mal in der suche eingeben :top: !


    aber hier
    eine seite, wos schonmal themes gibt...


    viel spaß noch mit deinem neuen handy!

    hi,


    also ich würde anfangen, sehr arg an mir zu zweifeln, wenn MEIN SE k750i, wo auf dem ladegerät, was in die steckdose gesteckt wird, Sony Ericsson draufsteht und es dann motorola ist, zumal es direkt bei o2 bestellt wurde und daher auch originalware sein muss bzw. sein sollte ;) !
    und ja, es 100%ig nur EIN stecker zum einstecken in das handy oder headset. :top:


    bis dann!



    oh, ups, EDIT: hab deine antwort verkehrt herum verstanden :D : also, ich weiß nicht, ob man mit motorlaladegeräten auch SE handys aufladen kann, aber als ich mir das k750i bei saturn angeschaut habe und auch das ladegerät, waren es eindeutig 2 stecker, die zum laden in das gerät gesteckt waren. und ausgesehen hat es genauso wie meins, nur ist meins eben nur mit einem stecker.....

    hehe, okay, jetzt hab ichs kapiert :top: !
    über 700 sms? das ist ja n hammer.....naja, brauchen tut mans im normalfall zwar nicht, aber alleine die möglichkeit dazu ist sehr cool ;) !
    ich schreib zwar auch recht viele sms pro monat ( so um die 200) und bekomm auch die gleiche menge (mit meiner freundin, fernbeziehung hamburg-flensburg :) ), aber der speicher des k750i reicht da dann vollkommen aus, die "wichtigen" zu speichern!


    so, schönen abend noch!

    hmm...also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein- und ausgang getrennt sind... ich denk viel eher, dass in den eingang umso weniger sms passen, je mehr du in dem ordner "gesendet" oder postausgang hast. also müssten theoretisch 200 sms in den posteingang passen, ein freier postausgang und ein freier "gesendet" ordner. oder liege ich da jetzt völlig falsch?!
    :confused:


    bis dann!