Also die POD Nummern sind auch nicht wirklich in einer Reihe! Hab irgendwie so das Gefühl das es auch was mit der Einlieferung zu tun hat uns nicht nur mit dem jeweiligen Scan.
Was haltest Ihr von der gemeinsamen mail!? Siehe google docs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die POD Nummern sind auch nicht wirklich in einer Reihe! Hab irgendwie so das Gefühl das es auch was mit der Einlieferung zu tun hat uns nicht nur mit dem jeweiligen Scan.
Was haltest Ihr von der gemeinsamen mail!? Siehe google docs
ipad68 hab ich nichts dagegen wird nur nichts bringen bei den 3 Mitarbeitern von borderlinx die in UK sitzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Gerade kam die Versandmail für meinen ersten POD.
P1185xx
Anlieferung 12.07.
Scan & Bezahlung 13.07.
Versand 21.07.
Habs in die Liste eingetragen Herzlichen Glückwunsch ![]()
So auf ein neues! Da bin ich ja mal gespannt ab wann es heute los geht mit ersten versendeten i4s.
Ich möchte nochmals an die Liste erinnern: Borderlinx iphone 4
Wenn sich was an euerem Status verändert meldet euch kurz das die Liste weiterhin eine aktuelle Referenz ist.
Ich drück euch und mir die Daumen ![]()
Gruß
Liste upgedatet.
Also,
hab die schöne Liste mal upgedatet mit den Daten die mir bis jetzt zu verfügung standen.
Nachdem ja ein paar ******* gemeint haben Sie sind nur zum stören auf der Welt, hab ichs nun von Hand gemacht! Über mehr Infos von euch würd ich mich natürlich über PN freuen.
Von der Liste her würd ich sagen Borderlinx versucht alles 2 Tage später abzuarbeiten und alles was bis Abend nicht geschafft ist bleibt liegen und verschwindet bis auf nimmer wiedersehen ![]()
Naja ich drück euch und mir die Daumen.
Gruß
So Liste ist wieder freigegben! Mal schauen wie lange es funktioniert. Wiederherstellen würd ichs um 15Uhr wenns nicht klappt und die Daten dann einarbeiten.
Gruß
Wenn Ihr noch ne andere Idee habt bin ich offen für Infos. Aber wie gesagt Liste wird dann gegen 15Uhr Online und uptodate sein! Für andere Foren hab ich auch ne spam email: bloodyathome@gmx.de
Gruß
Nach dem das wie immer nicht funktioniert bitte PN an mich mit eueren Daten werde die Liste dann Pflegen! Bin so gegen 15Uhr verfügbar und bereite die Liste dann auf! Hoffe auf ne rege Beteiligung! Werde die Liste jetzt nur noch zum Anschauen freigeben!
Gruß
Es geht los ![]()
Da bin ich ja mal gespannt wenn mer in ner stunde ne Auswertung machen können.
Und ja Ihr müsst kein Nick reinschreiben! ![]()
Also ich mach jetzt mal den Start:
Mein POD Nummer: P120991
gescannt: Freitag 17 Uhr
bezahlt: Freitag 19Uhr
Hab mal ne google docs Liste erstellt!
http://spreadsheets.google.com…hkey=CL_w_bgH&hl=en#gid=0
speichern nicht vergessen.
Bin ja mal gespannt Gruß Bloody