Beiträge von deviled

Heyho!

Was könnte man mir denn an einer VVL bei einem V50 Studen anbieten?
    Die rückgewinnungshotline meinte was von 25 Euro Gutschrift ... und das find / fand ich dann doch etwas lächerlich?

Isses für nen Händler schon möglich im gleichen Tarif ne VVL zu machen und nen HTC Magic White draufzupacken?

Gruß
    Andi

iMac 24", 2,66 GHz Early 2009

Da ich wohl bald mit meinem Studium beginnen werde, muss ich auf was mobiles umsteigen!
    Deswegen gibts jetzt von mir hier meinen gerade mal 2 Monate alten iMac 24"! Er hat keinerlei Kratzer oder sonstiges!

Daten sollten klar sein, hier nochmal kurz ein überblick:
    640 GB HDD, 4 GB DDR3 Ram, 9400M Chipsatz und eben das übliche, wie BT, WLAN n-draft, LAN, 4x USB, FW, usw.!

Er hat keinerlei Gebrauchsspuren - und als Vorteil (wieso ihr ihn von mir kaufen solltet keinerlei "Kinderkrankheiten" wie Pixelfehler, kratzende Lüfter usw.!

OVP, samt std Zubehör wird natürlich alles mitgeliefert!
    Gekauft wurde er beim Gravis - Garantieerweiterung ist natürlich auch noch möglich!

Preislich würde ich gerne VHB 1300 Euro wollen!
    Abholung in nähe Stuttgart wäre kein Problem!

Gruß

Re: Kaufberatung - N96 oder Apple iPhone 3G?

Zitat

Original geschrieben von gokbay18
    Mir ist nur die Technik sehr wichtig, muss ALLES können an Technik und auf dem aktuellen Stand sein und zukunftssicher sein. Alles andere ist mir egal.

1. Wohl falsches Forum
    2. Zukunftssicher und Handy beißen sich igendwie
    3. beim iPhone würde ich was Technik angeht nicht "auf dem aktuellen Stand" sprechen (ausser was evtl der Touchscreen / das Display angeht!) - beim n96 kann / will ichs nicht wirklich bewerten - hatte das Phone noch nicht!

Imho ...

Heyho!

Ich verkaufe hier ein weißes TMobile iPhone 3G 16GB mit der aktuellen Firmware 2.2.1.
    Mitgeliefert wird eine RebelSim, damit man das Phone mit allen Karten nutzen kann, bis endlich mal ein Software Unlock rauskommt!
    (Mit allen vor & nachteilen!)

Es wurde NICHT jailbroken!

Der Zustand des iPhones ist 1a!
    Von anfang an ist eine Displayfolie drauf, daher keine Gebrauchsspuren auf dem Display!
    Auf der Rückseite ist unten rechts ein minimaler Kratzerpünktchen, welchen man aber nichtmal richtig abfotografiert bekommt! Selbst am silbernen Apfel befinden sich keine großen sichtbaren Kratzer!
    (Ich bin was Macken usw. angeht sehr empfindlich!) - Es wurde IMMER in einer Tasche getragen!

Die TMobile Rechnung ist vom Februar diesen Jahres - daher noch Apple Garantie!

Preislich hätte ich gerne 400 Euro exkl.!
    Zum Tauschen suche ich eigentlich nichts - bis auf evtl ein w890i + ordentliche Zuzahlung ;)
    Macht mir einfach mal Angebote!

Grüße
    Andi

Biete hier ein iPod Touch 2G - 16GB in neuwertigem Zustand an!

Auf der Rückseite befinden sich die leichten üblichen mini Haarkratzerchen, welche aber nur beim genauen hinschauen zu sehen sind!

Rechnung vom 26.02.09 (Gravis) wird natürlich mitgeliefert!
    OVP (Kopfhöhrer aus Hygenegründen ausgeschlossen) usw. wird natürlich mitgeliefert!

Preislich stelle ich mir 220 Euro inkl. Versand vor!

Grüße
    Andi

Hallo!

Möchte hier 2 Sachen veräußern:

iPod Nano 4G (aktuelleste) - 8GB Blau - neuwertig!
    ca. 2? Monate alt! Im Gravis gekauft! Wenn man mit der Lupe hingeht, sieht man auf dem Display 1 Minikratzerchen, welcher aber so absolut nicht auffällt! Ansonsten keine Gebrauchsspuren und nichts! Absolut neuwertig!
    Bilder folgen!

Hätte gerne 100 Euro zzgl Versand!

MSI Wind - Neuwertig
    Biete euch hier ein MSI Wind an!
    Müsste das 1. Model sein mit folgenden Austattungen:

Intel Atom N270 1.60GHz • 1024MB • 80GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam • 10.2" WSVGA non-glare TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (3 Zellen) • 1.00kg - Bluetooth

Optisch sowie technisch sollte es keine Mängel haben!

Natürlich ist orgi. Karton, Rechnung (von August) usw. vorhaden!

Bilder:
    http://widmr.com/wind/2.JPG
    http://widmr.com/wind/3.JPG
    http://widmr.com/wind/4.JPG
    http://widmr.com/wind/5.JPG

Die Folie ist oben noch drauf - was dort zu sehen ist, ist staub und leichte kratzer auf der Folie - auf dem Book selber dürfte nichts sein!

Da der Verkäufer abgesprungen ist ... biete ich es jetzt für 240 Euro an!!

Komme aus der nähe von Stuttgart!

iPod Nano 4G (aktuelleste) - 8GB Blau - neuwertig!

ca. 2? Monate alt! Im Gravis gekauft! Wenn man mit der Lupe hingeht, sieht man auf dem Display 1 Minikratzerchen, welcher aber so absolut nicht auffällt! Ansonsten keine Gebrauchsspuren und nichts! Absolut neuwertig!
    Bilder folgen!

Hätte gerne 100 Euro zzgl Versand!