Habe auch unter 1000 Euro angegeben + Schüler und habe einen Verfügungsrahmen von 2500 Euro bekommen ![]()
Grüße
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch unter 1000 Euro angegeben + Schüler und habe einen Verfügungsrahmen von 2500 Euro bekommen ![]()
Grüße
Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thored
Ist demnach der CompleteS also nach wie vor der für mich beste Tarif? Brauch ich mich also durch den Dschungel mit den neuen Varianten nicht durchwühlen?
Macht es Sinn, in "Vertragsanfragen" um ein Angebot zu bitten, oder meint Ihr, es bleibt bei der folgenden Rechnung:
- 400 MB IN-Traffic = CompleteS bis 30.09. = 29,-
- 60 Min. Telefonie = + 2,90 (10 Min.)
- 50 SMS = 9,50
== 41,40
Das ist die günstigste Variante für mein Profil...?
Danke für Eure Hilfe!
Ich würde an deiner Stelle bei solche einer Rechnung mir stark überlegen ob du nicht wirklich gleich den Complete M nimmst?
Die 8 Euro machens doch dann auch ncihtmehr oder? Zumal du dann die "Flat" hast + 100 Minuten!
Natürlich auch noch unter berücksichtung der Subvention vom iPhone selber!
Grüße
Andi
:top:
Bei mir auch drauf!
Klappt doch! ![]()
Du hast schon 5. TMobile Verträge und wunderst dich, wieso keine mehr durchgehen?
... ![]()
Natürlich sind darin auch Übernahmen eingeschlossen ...
Bitte mal PN / EMail von mir lesen / antworten!
Ist wirklich verdammt dringend!
Hallo,
da es mit dem editiern von Threads jetzt ja etwas doof ist, mach ich einfach nochmal ein auf!
Ich suche wie gesagt immer noch ein SE w580i in Urban Grey mit einer VVL im T&M 50 Web 2004! Der Tarif soll bestehenbleiben!
Das w580i MUSS leider in Urban Grey (Grau / Blau (türkis) sein und sollte eben für mind 0 Euro angeboten werden (lieber mit etwas Auszahlung?)
Die Tarifklasse ist wohl S - was ich bis jetzt so von den Händlern hier über den Vertrag mitbekommen habe!
Vorraussetzung ist auch noch, dass das Gerät auf Lager / Versandfertig ist, da die VVL am besten Heute noch durchgehen soll!
Danke schonmal
Grüße
Andi
Nochmal Push!
VVL sollte HEUTE abgewickelt werden!
w580i in Urban Grey!
Grüße
Andi
Bitte bei mir ergänzen um:
boomer, Nordisc
Bei beiden eine gute Abwicklung ![]()
Liegt da dann wirklich ein defekt vor?
Habe leider nämlich das gleiche Problem bei meinem ~ 5 Tage altem 3G weiß!
Habe nur keine Lust 2 Wochen ohne Gerät zu sein - da man ja keinen direkten Austausch von TMobile erhält, oder?