Beiträge von deviled

Habe mir gerade eins bestellen wollen, und per PayPal zahlen wollen - habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen:

Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden.

Was nun?

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Bislang war es ohne Probleme möglich.

Kann mich am Montag aber gerne noch mal 100% vergewissern.

Dann wäre das wie gesagt ein Super Angebot!
    Bekommst du sowas auch mit NICHT mobilcom hin?

Wie gesagt, ich hab das Problem dass ich erst in kürze 21 werde! :/

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Dieser Anbieter muss noch viel dazulernen! Besonders, dass man das Forum nicht mit Angeboten zumüllt die keiner braucht! Das ist ja schon Spam-verdächtig! :flop:

Wie gerade geschrieben ... wenn das mit dem Tarifwechsel geht - ist es diesesmal ein Gutes Angebot!

Was mir gerade auffällt ...

Das ist ja im prinzip das selbe Angebot wie von Top-GSM!

Daher wäre reintheoretisch ja im Time Plus nach 6 Monaten eine runterstufung auf den Time Baisc (9,95€) möglich!

Die Rechnung würde daher wie folgt aussehen:

6x 29,90 Euro + 18x 19,90 Euro + 2x 14,95 Euro (Tarifwechsel) = 567,50 Euro!

Das blöde ist jetzt echt wieder nur, das mobilcom keine 2 Verträge unter 21 zulässt ... und da ich erst innem Monat 21 bin ... :(

Ansonsten ist das Angebot SO schon um einiges besser! :top:

(arg ... sorry für Doppelpost)

Soweit ich (als Kunde & Laie) das so mit seh, ist der Relax 50 (friends) gerade der Vertrag, bei dem am meisten an Provision rausspring!

Daher ist die "ausrede", das es Nutzverträge sind, kein Argument!
    Es ist von vorteil und natürlich auch dazu gedacht, dass die Verträge genutzt werden! Nur wenn man sich wohl das Angebot mit einem IP50 oder so ausrechnet, wird man blöd schauen ... wobei dort ja aber auch 50 InklEinheiten dabei sind ...

Zu teuer eingekauft?
    Zuviel selber einbehalten wollen?

Liegt wohl nicht in unserem Interesse das rauszufinden - nur extra ne Woche davor einen Thread zu eröffnen, bei dem der Händler frägt, welche Modelle denn angesagt sind und dann so "überteuert" anbietet, halte ich für bisschen fehl am Platz!
    Zumal im Thread ja auch noch die rede von einem LCD + evtl Zugabe (PS3 ... :D) gesprochen wurde!

Ich will niemand persönlich hiermit beleidigen / runtermachen oder ähnliches - ist nur ein denkanstoß an den Händler!