tellto kannst mal grob überschlagen auf was einer der beiden HD-Ready kommen würde?
LG 32 LG 3000
oder der
Samsung LE-32 A 330
Qualitativ soll wohl der LG etwas besser sein!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tellto kannst mal grob überschlagen auf was einer der beiden HD-Ready kommen würde?
LG 32 LG 3000
oder der
Samsung LE-32 A 330
Qualitativ soll wohl der LG etwas besser sein!
Grüße
Und neu kostet er unter 1000 Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Leiurus
nen normalen HD Ready kann man auch so schon kaufen für kleines Geld ohne einen Handyvertrag
Wir reden hier aber auch von Full HDs die unter 1000 Euro kosten ...
Und ob ich jetzt 500 Euro für nen HD-Ready ausgeb oder 800 Euro für nen FullHD (was meiner Meinung nach schwachsinn ist, da gute FullHDs meißt erst bei 1000€+ anfangen) macht ja wohl auch keinen großen Unterschied mehr, oder?
Ich suche derzeit einer der beiden Geräte:
LG 32 LG 3000
oder der
Samsung LE-32 A 330
Wenn es soviel HD-Ready wie Sand am Meer gibt - dann zeigt mir doch mal bitte 1-2 gute Angebote? ![]()
Wobei der LG nen Tick besser ist ![]()
@ Scaron:
Ohne mich über das Gerät informiert zu haben ...
Aber alleine schon einen Kontrast von 1000:1 / Helligkeit 600? naja ... ?
Ich wäre für einen non Full HD 32" LCD wie zB der
LG 32 LG 3000
oder der
Samsung LE-32 A 330
Müssten beides gute Geräte im Preisbereich zwischen 400-500 Euro sein!
Prämie halte ich auch für Überflüssig, da das die Kosten nur noch weiter in die höhe treibt!
Falls überhaupt könnte ja man zusätzlich ein Paket anbieten, dass zB noch eine Wii enthält (nicht so teuer wie zB eine PS3)!
Wenn sich nun die Fixkosten bei so einem TV zwischen 200 - 300 Euro bewegen, wäre das natürlich ein super Angebot ![]()
Vertragsmäßig wäre natürlich ein Inklusiv Minuten / Einheiten Paket nicht schlecht!
Grüße
Andi
[SIZE="3"]IBM Thinkpad T41 SXGA+[/SIZE]
Gebrauchtes Leasingrückläufer Notebook von lapstore.de!
Die Daten:
- Intel Centrino 1,7 GHZ
- 14.1" SXGA + Display (1400x1050)
- 160GB Hdd Samsung
- ATI Radeon 9000
- 1024MB Ram
- 54mbit WLAN 802.11b/g - 1000er LAN
- BT, IR usw.
- Akkulaufzeit kann ich gar nicht richtig sagen - ich glaube sie lag bei ca. 1 - 1.5 Stunden!
- Ersatz Trackpoint Kappen
Es hat keine großen Gebrauchsspuren, leichte Abdrücke von der Tastatur - aber ansonsten in einem Top Zustand!
Keine Anzeichen von Flexing!
Gekauft habe ich es am 30.06.08 - daher noch Garantie!
In anbetracht der größeren Festplatte:
MP = SK = 350 €
Grüße
Andi
Naja hatte mir in eurem Konfigurator auch schon den LCD rausgesucht!
Vom Gerät her wäre es gut!
Nur iwie passen mir die Preise noch nicht ganz!
Mit dem o2 IP 100 Paket kostet er weit über 500 Euro! Und das bei einem Neupreis von knapp über 400 Euro ![]()
Das günstigste wäre wohl mit einem Relax 50 Friends:
240 Euro GG + 145 Euro zuzahlung würde 385 Euro machen!
Immer noch kein wirkliches hammer angebot ![]()
(Z.B. als Vergleich die Sparhandy aktion wo man nachher knapp über 200 Euro Fixkosten hatte!)
Das nächste Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich einen Friends durchbekomme - da ich schon einen Student 50 habe!
Kannst du mir mit dem Relax 50 Friends noch ein gutes TT Angebot machen?
Würde mich freuen!
Grüße
Andi
Hallo!
Ich suche einen LCD Fernseher (aktuellen / guten Samsung - 32"?) oder eine gute Auszahlung!
Wenn möglich 1 Vertrag (evtl aber auch Duo) - Verträge werden genutzt (zumindest ne SMS ![]()
Das Angebot sollte sich lohnen!
Sprich so ein Angebot wie von sparhandy (Samsung LCD wo nachher noch ca. 200 Euro Kosten waren!)
Grüße
Andi