ZitatOriginal geschrieben von Scary674
kann denmn jetzt jemand mal bestätigen dass nur die leute das angebot sehen die auch nen dsl anschluss bei 1und1 haben?
Bin DSL Kunde und sehe das Angebot noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
kann denmn jetzt jemand mal bestätigen dass nur die leute das angebot sehen die auch nen dsl anschluss bei 1und1 haben?
Bin DSL Kunde und sehe das Angebot noch!
Hat jemand jetzt noch Schwarz auf Weiß, das es NICHT an eine VVL gebunden ist?
Trau der Sache iwie immer noch nicht ganz!
Grüße
Darauf wollte ich gerade auch noch einmal hinaus!?
Der Vertrag verlängt sich zwangsmäßig NICHT bei Kauf eines Gerätes, oder?
Hat mir da jmd nen passenden Hinweiß dazu?
Grüße
Andi
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Hab grad nachgeschaut, Du hast auch die zweite Runde verpasst. War zwischen dem 17. und dem 21. Juli 2008. Mein Fehler, dass es noch kommen sollte. Hatte Datum nicht mehr im Kopf.
Und weiteres ist wahrscheinlich jetzt so gerade auch nicht in Planung, richtig? ![]()
Ja mir gehts um den 1000er für 39,99 € + eben ne hübsche Auszahlung ![]()
Grüße
Andi
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Kommt doch wieder, wenn nicht bereits geschehen.
Huch?
Verpass ich grad wieder was? ![]()
Oh man ey ... und ich hab so ne Hammer Aktion wieder verpasst ... ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
wir können gern eins machen...das risiko trägst aber du!
dh in wenigen fällen, wird dann der alte vertrag upgegradet...denke aber gerade wegen dem alten namen student und jetzt friends, wird es da wahrscheinlich keine probleme geben
Ok um dann nochmal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
Wie hoch wäre eine Auszahlung (komplett ohne Handy) beim R50F / R100F ?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
der alte studentenvertrag wurde abgeschafft. dafür gibts jetzt den friends tarif, wo alle zwischen 18-25 teilnahmeberechtigt sind. wenn du schüler oder student bist kannst den vertrag sogar bis zum alter von 29 gegen nachweis machen.
Und daher bekommt man keinen Friends Vertrag, wenn man schon nen Student hat?
Doof ... ![]()
Deswegen wunderts mich ja!?
Wäre nämlich doof, wenn die Friends auch als Student zählen, bzw. in Kombination mit einem Student mit möglich sind!
Grüße