und hoch!
Suche steht immer noch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch!
Suche steht immer noch ![]()
Hallo!
Ich hab hier ein ca. 1 Monat lang benutzten MDA Touch OHNE Simlock!
Auf dem Gehäuse befindet sich vorne unterm Display ein T-Mobile Zeichen, was aber nicht stört! Zudem ist die Farbe des MDA's (richtiges schwarz) um einiges schöner als die des orginal HTCs!
Zustand müsste wie neu sein, auf der Displayfolie sind ein paar Haarkratzer, welche man ja aber ohne probleme austauschen kann! Ansonsten ist mir gerade nichts besonderes aufgefallen!
Wenn Bilder gewünscht sind, einfach kurz bescheid geben!
Geliefert wird im Orginal Karton, mit allem std. Zubehör und der Rechnung, evtl wenns mit dem Tauschobjekt passt, auch noch die passende Brodit Passivhalterung!
Was ich suche ist ein:
Nokia e51 oder ein
Nokia 6500 Classic oder ein
iPhone
Der Zustand sollte bei den Geräten einwandfrei sein - sprich keine großen Gebrauchsspuren! - Rechnung ist Pflicht!
Zuzahlung je nachdem - von beiden seiten möglich!
Wenn jemand interesse an einem Kauf von meinem Touch hat - einfach mit Preisvorstellungen melden!
Grüße
Andi
Suche eine HTC / MDA Touch (lieber orgi. HTC) in sehr gutem Zustand! OVP, Zubehör und Rechnung (natürlich muss das Gerät auch Garantie haben -> sprich kein Coverwechsel o.Ä.!) müssen vorhanden sein!
Preislich nicht über 300 Euro!
Am liebsten aus dem Kreis Stuttgart - abholung wäre bevorzugt!
Grüße
Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Schau doch einfach mal bei hackint0sh vorbei. Die ersten Fortschritte beim iPod Touch dürften auch auf eine Lösung für die neue iPhone-Firmware hindeuten.
Bisher konnten noch nicht mal die .dmg-Files aus dem Restore-Image decrypted werden, weil die Keys unbekannt sind. Und für brute force sind die einfach zu lang.
In den bisherigen Versionen steckten die Keys dankenswerterweise als Klartext-Strings in den "asr" recovery-mode executables. Das ist leider bei der 1.1.1 nicht mehr so
Wie Du siehst: es bleibt nur Warten ...
Gruß, Diet
Danke, die aussage hat mich wirklich weiter gebracht! :top:
Kann mir jemand jetzt noch sagen ob es was bringt es privat hierher schicken zu lassen? Bzw. was mich das kosten würde?
ZitatÜberforderte Leute warten am besten bis zum 9.11 oder nutzen die Suche, da das schon 1000 x durchgekaut wurde
Ich hab ca. 100 Seiten von dem Thread durchgelesen ... irgendwann geht einem einfach mal die Lust aus!
Wie wärs wenn man nicht einfach mal eine FAQ bzw. eine kleiner Übersicht im 1. Post schreibt wenn sich hier alle so darüber aufregen ...
ZitatGenau diese Frage hab ich schon mehrfach beantwortet - im unlock-Thread - oder sogar auch schon hier:
same ...
Deinen Post mit dem touch hab ich gelesen ja ... nur trotzdem könnte es ja sein das sich in zwischen Zeit (ca. 20 Seiten danach ...) schon was getan hat ...
Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich mir das iPhone doch noch aus Amerika einschicken lass!
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten hierher bekomme? Ich blick hier in den Threads nichmehr durch und finde nichts -_-
Mit wieviel muss ich insgesamt rechnen (Tax, Versand)?
Welcher Shop ist zu empfehlen?
Ich habe bekannte in Scottsdale / Phoenix bringt es was, wenn ich es von dieser Person kaufen lass, und es mir privat zukommen lasse?
Bin gerade echt bissl überfordert!
Wie schaut es wegen dem kommenden Firmware Update aus? Danach wird das mit dem Unlock Hack nichtmehr laufen, oder? Wie stehen die Chancen das es kurz nach dem Update wieder nen Hack geben wird?
... Oder sollte ich doch noch bis 9.11. warten und es mir hier dann mit Vertrag kaufen?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Grüße
Andi
Hey!
Ich suche die oben im Thread angegeben Handys!
Handies sollten aufjedenfall neuwertig sein (keine gebrauchsspuren!) und keine Brandings / Locks haben!
Htc Touch: wenns geht orginal HTC und kein nova / mda!
n95: nur ohne wackelslider + Pixelfehler (natürlich sonst auch keine gebrauchsspuren!)
Iphone: gerne nen jungfreuliches noch gelocktes! Preis sollte aufjedenfall nicht höher als 500 eur sein!
Macht mir einfach mal angebote!
Grüße
Andi
Was bringt dir dann der OnlineShop?
Meinst du mit "kein Login erfordert" -> kein erfoderlicher beim kauf, oder allgemein?
Wenn du nur wirklich Artikel mit Preisen anbieten willst, brauchst du kein Script -> machs einfach in HTML! Dazu noch ein "abgeändertes" Kontaktfomular wo eben Bestellungen hinverlinkt werden und zu dir per email kommen / in einer DB gespeichert werden.
... oder lieg ich bei dem Thema jetzt total daneben? ![]()
Grüße
Hallo!
Suche ein neuwertiges Gerät ohne Gebrauchsspuren!
Macht mir einfach mal angebote mit Preisvorstellungen!
Gerne auch im Umkreis von Stuttgart - Abholung würde bevorzugt werden!
Grüße
Andi
Naja doch schon ![]()
Ich kann ja über die Fritzbox (bzw. über 1und1) die anaolge Telefonummer für VoIP nutzen -> ich bekomme auch von 1und1 mehrere Nummern, nur brauche ich ja eben eine richtige analoge für das faxen!
Grüße
Andi