Beiträge von deviled

Danke schonmal für deine Antworten!

Also das mit den Telefonnummern hat sich jetzt auch geklärt - auf der 1und1 Seite steht dass man mehrere Telefonnummern kostenlos von 1und1 extra dazubekommt, wenn man mag!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie es mit dem Techniker ist - muss der noch kommen?

Und wie es mit eurer Einschätzung stehen würde - wann ihr bestellen würdet?

Danke
    Andi

Hallo,

ich habe in einem alten Thread schonmal nachgefrage - möchte es jetzt aber nochmal in Verbindung mit einem analogen T-Net Anschluss tun.

Bekommt man hier, von irgend einem Händler eine Provision (ich meine nicht dieses 1und1 ProfiSeller) oder ähnliches bei einem Neuanschluss von einem analogen T-Net sowieso eines 1und1 3DSL Anschlusses?

Würde mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andi

Hallo!

Ich habe ein paar Fragen zum oben genannten Betreff, und zwar ziehe ich am 01. April in eine neu (selber) renovierte Wohnung ein!

Jetzt stellt sich erstmal die erste Fragen, ob ein normaler ANALOGER Anschluss (T-Net) für 16,37€ / Monat für das 3DSL Angebot von 1und1 reicht? Ich muss dafür ansich nicht extra ISDN beantragen, oder?

Desweiteren ist mir unklar ob, ich über VoIP von 1und1 gleichzeitig mit 2 Telefonen telefonieren kann?

Daraufbezogen wäre meine nächste Frage, ob man bei dem analogen Anschluss mehrere Telefonnummern bekommen kann? Oder wie läuft denn das genau ab? Bekomme ich Telefonnummern von 1und1?

Wann müsste ich denn bestellen (tcom als auch 1und1) um dass ich spätestens am 01. April (kann auch gern paar Tage vorher sein) meinen TCom Anschluss & 1und1 hab?

Muss für die anmeldung für den T-Net Anschluss ein TCom Elektriker kommen? Und was würde preislich für den Anschluss auf mich zukommen? Sind es die 60 Eur, oder gibt es den Trick noch für 30 Eur oder was es ist?
    Rufnummer des Vorbesitzers wäre vorhanden!

Puh ... Fragen über fragen :)
    Ich danke euch schonmal dass ihr euch das alles durchgelesen habt :)

Grüße
    Andi

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du brauchst von der Optik her ein neues Komplett Schwarzes Cover + Tastatur.
    Da sonst zwischen ME und dem Normalen eigentlich kein unterschied ist.

Das ist eben Hauptsächlich meine Frage!

Ist das wechseln auf das ME Cover im Shop möglich? Wenn ja was kostet der Spaß?

Bisschen OT,

aber weiß jemand ob es möglich ist, sein normales n70 in Nokia Shop zu einem n70 ME umbauen zu lassen bzw. was es kostet? (Dass es geht nehme ich schon an, zumindest das umbauen des Covers, oder?)

Grüße
    Andi

Ist bei Vodafone sowieso das Beste!

Bei meinem Dad diese Woche auch. Hatte gekündigt, paar Tage später kam natürlich ein Anruf und der Mitarbeiter hat ihm ein Angebot zusammengestellt - mein Dad meinte nur dass er es ihm mal schriftlich zuschicken sollte und das er es sich überlegt.
    Zusätzlich sagte er, dass er auf keinen Fall zustimmt den Vertrag jetzt zu verlängern - als antwort kam von dem Mitarbeiter auch nur "den Vertrag müssen sie sowieso schriftlich bestätigen".

Ist klar - was ist passiert? 2 Tage später kam eine Auftragsbestätigung dass sie ihm danken, dass er doch Vodafone Kunde bleibt und seine Nummer beibehalten wird, usw.

Ist doch eine Schweinerei, oder?

Grüße

Weil du schon ein Bestandskunde bist - und die Verlängerung daher eben nicht soviel Provision für die Händler gibt!

Wie vohin schon gesagt - die Preise von EPlus selber sind nicht mit den freien Händlern Preisen zu vergleichen!

Wegen der Strafgebühr: du hast einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen und hast daher an sich kein Recht auf ein neues Handy - auch nicht bei zusätzlicher 24 Monatiger Laufzeit!

Ich habe im Septemer 06 aber auch schon mein Vertrag um 24 Monate verlängert (Vertrag abgeschlossen Oktober 05) und habe insgesamt nur 45 € "Strafe" gezahlt!

Grüße

Das mit deiner Nummer mitnehmen wird wie gesagt nicht klappen!

Dein normaler Vertrag wird ja noch weiter laufen!
    Da kannst du nichts machen. Du könntest nur eben deinen jetztigen Tarif in einen neuen Umwandeln (60 zu 100 Minuten) - dann bekommst du aber kein neues Handy und nichts.

Sprich du würdest einen neuen Vertrag abschließen und dein alter würde noch bis Feb 08 laufen! (2x 20 eur / monat).

Anderst klappt es mit der Subventionierung von dem Handy nicht!

Der Benutzername von Sascha hier im Board ist handy-sascha.de

Das mit der Studentenvergünstigung weiß ich grade selber nicht so genau!
    Aber ich hab nichts davon mitbekommen dass es ihn nichtmehr geben sollte?