Beiträge von deviled

Ich hatte gestern bestellt (#201482) und kurz darauf eine Stornierung reingeschickt. Da ich mich aber doch dazu entschieden hatte noch mal eine Mail, dass ihr doch bitte die Stornierung nicht beachten sollt. Ich hab gestern versucht euch deswegen 3 mal telefonisch zu erreichen, hing aber jedes mal nur 20 Minuten in der Schleife. Nun wurde die Vestellung natürlich storniert :-/

Ist es überhaupt möglich noch einen Vertrag zu schalten wenn man schon einen datentarif mit studentenrabatt hat?

Danke

Hallo Zusammen,

hier meine derzeitigen Angebote:

Seagate 3TB ST3000DM001 7200 - 64MB
    HDD ist kein Monat alt - wurde nur für ein Backup verwendet, daher wie neu und fast nicht gelaufen!
    Bei K&M gekauft: 3000GB Seagate 7200U/Min 64MB SATA III 3,5"

SK: 100 Euro

iPhone 4 - 16GB schwarz - Simlockfrei
    Verkaufe ein iPhone 4 in schwarz was noch ein einem guten Zustand ist!
    Auf der Rückseite befinden sich 1-2 Kratzerchen die man bei genauem hinsehen sieht!
    Der Homebutton reagiert bei falschen drücken nicht immer beim ersten mal - man muss sich angewöhnen in die rechte obere Ecke zu drücken, dann ist es kein Problem ;)

Ansonsten ist das Gerät technisch einwandfrei! Optisch normale Gebrauchsspuren.

BTW: Ein Homebutton sowie ein Backcover lässt sich recht günstig bei eBay erstehen! Der Einbau sollte mit Videos auf youtube auch kein all zu großes Ding sein!

MP: 200 Euro
    SK 230 Euro

Samsung Galaxy S3 LTE

ich biete euch hier ein Samsung Galaxy S3 weiß in der LTE Version von Vodafone an!
    Ich habe es letzte Woche aus dem TT Forum gekauft und es ist in einem absolut neuwertigem Zustand! Gekauft wurde es Ende November.
    Wieso ich es wieder abgeben möchte? Ich bleibe doch lieber bei meinem iPhone - Android liegt mir nicht wie gedacht

Das Vodafone "Branding" bemerkt man so gut wie nicht - es sind nur ein paar Apps vorinstalliert!
    Es hat KEINEN Sim Lock!

Lieferung inkl. dem kompletten Zubehör!

Preislich möchte ich 400 Euro exkl. Versand! - Wer möchte bekommt eine Samsung 32GB Class 10 MicroSD Karte für 25 Euro dazu (1 Tag genutzt).

Nicht-Raucher Haushalt!
    Nur VK. Keine Garantie / Rücknahme

Hallo Zusammen,

ich biete euch hier ein Samsung Galaxy S3 weiß in der LTE Version von Vodafone an!
    Ich habe es letzte Woche hier aus dem Forum gekauft (von lasse-s) und es ist in einem absolut neuwertigem Zustand! Gekauft wurde es Ende November.
    Wieso ich es wieder abgeben möchte? Ich bleibe doch lieber bei meinem iPhone - Android liegt mir nicht wie gedacht ;)

Das Vodafone "Branding" bemerkt man so gut wie nicht - es sind nur ein paar Apps vorinstalliert!
    Es hat KEINEN Sim Lock!

Lieferung inkl. dem kompletten Zubehör!
    Nicht-Raucher Haushalt!

Preislich möchte ich 400 Euro exkl. Versand! - Wer möchte bekommt eine Samsung 32GB Class 10 MicroSD Karte für 25 Euro dazu (1 Tag genutzt).

Hallo Zusammen,

da ich hier noch einen Vodafone Datentarif mit einer schönen Nummer (0173 3a121a1) rumliegen habe, möchte ich diesen gerne an jemanden abgeben, der ihn auch aktiv nutzt :) Es ist der kleinste Datentarif mit 1GB Volumen. Dieser kann bestimmt aufgestockt werden, bzw. evtl sogar (mit dieser super Rufnummer) in ein Sprachtarif umgewandelt werden?

Und zwar wurde der Vertrag am 02.08.2012 um 24 Monate verlängert und läuft somit noch 19 Monate!

Der Tarif kostet normal 29,99 Euro im Monat - es ist der 5 Euro Online Rabatt, sowie ein Studentenrabatt gebucht - somit kostet er 20 Euro im Monat!

Das wären dann bei 19 Monaten 380 Euro was er insgesamt noch kostet!
    Da ihr natürlich einen Vorteil haben sollt bei der Übernahme - lege ich euch noch 150 Euro in Bar oben drauf! Ihr habt somit monatliche Kosten von 12 Euro und habt nur eine Laufzeit von 19 Monaten!

Bei weiteren Fragen gerne melden :)

Grüße
    Andreas

Hallo Zusammen,

ich möchte hier mein iPhone 5 von o2 verkaufen, was vor einer Woche von Apple (zwecks Kratzer am Gehäuse) in eines ohne getauscht wurde!

Zubehör ist komplett vorhanden - selbst die Kopfhörer wurden nicht wirklich genutzt!
    Rechnung (falls überhaupt benötigt) wird natürlich mit gesendet.

Preislich hätte ich gerne 630 Euro!

Grüße
    Andreas