Hab ich auch schon versucht, ja ![]()
Ich habs jetzt leider schon von 3 unterschiedlichen Leuten bestätigt bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich auch schon versucht, ja ![]()
Ich habs jetzt leider schon von 3 unterschiedlichen Leuten bestätigt bekommen ![]()
Das hatte ich auch schon öfters gelesen, ist bei mir aber leider nicht der Fall!
Habe die vordere als auch die hintere weg! Wäre zu schön wenns das gewesen wäre ![]()
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute ein neues iPhone 4 von o2 und nun das Problem, dass sich meine Gesprächspartner doppelt hören. Sobald ich den Lautsprecher an hab, werde ich bei meinem gegenüber relativ leise!
Ist hier irgend ein Problem bekannt? Sollte ich gleich über Apple ein Austausch anfordern?
Hatte über die Suche nichts gefunden und auch google gibt keine klaren Antworten!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Andi
Hallo,
ich biete euch hier ein gut erhaltenes Samsung Galaxy S an!
Es besitzt kein Branding, Simlock oder sonstiges!
Die Rechnung ist vom 23.07.2010 von handytick.de. Dabei ist das komplette Zubehör samt Rechnung (Kopfhörer noch unbenutzt!)
Das Gerät befindet sich soweit in einem guten Zustand - bis auf kleine Mini Haarkratzerchen auf der Rückseite gibt es keine großen Gebrauchsspuren!
Derzeit ist noch die 2.1er mit Speedfix installiert - welche aber natürlich gerne bei Bedarf auf die 2.2. geupdated werden kann.
Preislich hätte ich gerne 340 Euro inkl. DHL Paket Versand!
Kein Tausch! - Gerne Abholung in Freiburg (Umgebung)
Gruß
Andi
Tja tatsache!
Nun habe ich meins auf die I9000XWJM2 geupdated .. und siehe da? Funzt mit dem normalen o2 Internet APN
Ich hab echt keine Ahnung, wieso das davor nicht getan hat ...
Danke für deine Bemühungen!
Danke!
Aber du wirst wahrscheinlich auch nur den normalen o2 Internet APN haben, welcher als Internet + MMS APN fungiert ![]()
Jetzt komm ich mir aber solangsam echt verarscht vor xD
Ich hab auch schon dieses "JA MMS" SMS versucht aber hat auch nichts gebracht ...
Ich bin echt ratlos
Also ich weiß auch nicht ...
Dann bin ich wohl zu dumm, oder kein plan?
Ich hab jetzt den normalen o2 Internet APN (der stdmäßig drauf ist) und eben den neuen o2 MMS erstellt.
Sobald ich jetzt über Nachrichten -> Anhängen -> Bild auswähl und senden geh, bekomm ich immernoch den Fehler "Falsche Serverantwort"
Weiß wirklich nicht, was ich noch falsch mach.
Gruß
Edit: Nachdem ich natürlich den o2 Internet noch auf NUR Internet umgestellt hab, kommt nichtmehr der Fehler sondern es steht bei der Nachricht einfach nur "Sendevorgang läuft ..." dran, aber wirklich was passieren tut auch nicht.
Er setzt auch die normale Internet o2 APN ... das ist ja nicht das Prob! Wie gesagt ich habs auch schon mit 1000 anderen APNs versucht, bekomme aber eben immer Fehlermeldung (s.o.)
Sonst niemand Probleme damit?
Hi,
wollte mal nachfragen ob hier noch jmd Probleme mit dem Galaxy S in Verbindung mit o2 in Sachen MMS hat?
Ich bekomm's einfach nicht hin!
Hab jetzt schon alles erdenkliche (was ich im Netz gefunden hab) an APNs versucht bekomme aber entweder immer die Meldung "Falsche Serverantwort" oder er steht ewig auch senden ...
Hat jmd nen Tipp?
Gruß
Andi