Beiträge von cookie_bs_86

so.... Seit montag is das handy unterwegs. Seit dienstag isses eingegangen und seither steht "in reparatur" in der auftragsverfolgung... Heißt das jetzt soviel wie "sie sind schon dabei"? Vorläufige fertigstellung steht dort: 27.7.12... Und das für evtl "nur" ne displaytausch oder firmware neu draufziehn.... Die spannung steigt. Interessiert mich ja schon, was damit nun los war...

HIHO!

Auf die idee kam ich auch... Mache ja täglich fotos...

Nur hab ich nen anderes Problem: ich finde nur noch den Lieferschein, jedoch ist die Rechnung nicht mehr auffindbar... o2 will für ne Rechnungskopie 15€...

Im shop akzeptieren se den Lieferschein nicht als Garantiebeleg, obwohls auf der Hompage steht.... Dazu werde ich den Kundendienst nochmal befragen...

Achso: Die pixelfehler sind schon wieder gewandert.... Langsam glaube ich, dass das eher ne ameisenautobahn und keine pixel sind.... Die pixel, die vorher ausgefallen waren, funktionieren jetzt wieder...

Hiho!

Ich habe seit einigen Tagen Pixelfehler an meinem HTC Sensation, die scheinbar "Wandern"... erst war es nur eine kleine Stelle, sodass ich es für einen Displayfehler hielt (einzelne Schwarze Pixel; nicht beleuchtet).

Heute bin ich dann zu o2, um das Gerät einzuschicken (Rechnung vergessen -.-). Vor Ort war der Pixelfehler nen ganz anderer (Pixellinien).

Heute abend sind die schwarzen Pixellinien "dünner" geworden (Zwischendrin sind plötzlich wieder div. Pixel beleuchtet). Völlig irres Handy!!

Achso: Die Pixellinien waren 1 Pixel hoch und ca. 1 cm lang.

Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?! Sturzschaden, sowie Wasserschaden kann ich gänzlich ausschließen! Behandel das Handy wie nen rohes Ei!

Hiho!

Ich habe zwei N97 mini in weiß abzugeben. Beide Geräte sind Simlock/Netlock-frei. Bei beiden ist das Original-Zubehör soweit vorhanden (jedoch fehlt bei einem das Ladegerät).

Die beiden Geräte stammen von meinen Eltern (als Erstbesitzer) und sie wurden entsprechend pfleglich behandelt. Es sind keinerlei Kratzer oder Sturzschäden vorhanden!

Gedacht hatte ich preislich an 250€ für beide Geräte zusammen, oder für 120€ für das Gerät ohne Ladegerät und 130€ für das Gerät mit Ladegerät.

Sofern ich Zeit dazu habe, werde ich Bilder nachreichen!

:)

Moin,

ich habe hier noch ein gebrauchtes N97 in weiß mit allem Zubehör (aus dem Standard Lieferumfang). Außerdem habe ich noch eine Originale KFZ-Halterung und ein KFZ-Ladekabel (nicht original).
    Es hat an den Seiten kleinere Macken, da es mir einmal runtergefallen war. Aber nen Ersatzcover sollte nicht mehr die Welt kosten..

Bilder habe ich (noch) keine, versuche aber die Tage welche einzustellen. Ansonsten werde ich auf Anfrage mit E-Mail Adresse welche verschicken.

Gedacht hatte ich an 110€ alles in allem, wobei ich aber auch mit mir reden lass!

Also fragt an! :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du vielleicht eine Schrifart auf der Karte?

Gruß Deifie

nee... nich das ich wüsste.. was haben die schriftarten auf dem handy für ne endung? ich hab vorsichtshalber mal nen backup der daten auf der festplatte gemacht..

aber ich sags ma so: nach der formatierung der MMC funzt es jetzt... is zwar die unschöne variante gewesen, aber jetzt is wenigstens mal wieder ordnung auf der karte xD