Firmenware noch nicht geupdated.. wo kann ich die finden ? oder wird sie beim alleinigen anschließen an den Computer geladen ?
Beiträge von miss_infamouZz
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wackelt bei euch auch der touchpadknopf in seiner "fassung"?Jap
-
Hey,
ich habe zuhause zumindestens GRPS und manchmal 3G, aber nie Probleme eigentlich..vielleicht ab und zu mal eine oder zwei Nachrichten die verloren gegangen sind auf dem Weg, aber nicht dieses Konstante Problem !Ich bin verzweifelt.. Wenn ich nen Akkupull mache oder neustarte, beim ersten Laden des Netzes funktionierts danach nicht mehr.
-
Okay,
dann aber bitte nicht als SMS versand, bitte BBM !!! SMS Problem besteht nicht mehr ! -
Die kleine Chromleiste unter den Hörertasten und BB and Scrollpad lässt bei mir auch Licht durchscheinen und knarrt ganzschön..wo ich immer dachte es kommt vom Scrollpad und dachte mir fällt die Tastatur gleich entgegen!
-
Meine Güte,
ich bin verdammt böse.Ich hatte die Tage schonmal Probleme mit dem SMS versand. Es schickte die Sms einfach nicht mehr los.. kein Haken kein haken Mit D Zeichen, einfach nur eine Sanduhr.
Auf dem Weg zum O2 Shop dann entschloss sich das Gute Stück dann doch noch wieder zu funktionieren.
Jetzt habe ich das gleiche Spiel mit dem BBM. Seit Heute schickt es die Nachrichten raus, aber weder ein D noch ein R(ecieved) wird angezeigt.
Zwischendurch zeigt es mal eine Nachricht die rausgeschickt wurde, mit D und mein Empfänger bekommt sie. Das ist so jede 10te Nachricht.
Ich habe Akku entfernt, diverse Neustarts gemacht und drehe durch.
Zwischendurch wird meine Nachricht dann doch noch empfangen vom Empfänger aber mir zeigt er nochnichtmals D an../ delivered..
Ich bin kurz davor auszurasten Oo
Wo ist mein Problem hier ?
-
Hey,
also ich hab jetzt das Problem gefunden.Das GMX Postfach geht per IMAP nicht, da ich dafür auf PRO upgraden muss. Dafür kommen normale Email an, nur der APP Store will noch nicht ganz aber das schaff ich auch noch.
Und die Pause funktioniert auch !
Danke!
-
Hey,
also ja das steht bei mir im Display.
Also ich habe mir meine gmail adresse auf dem BB eingerichtet und erhielt eine Nachricht das in Ca. 20 minuten meine Emails abrufbar sein werden. Dürfte doch alles klar sein dann oder ?
-
Hey,
Also wenn ich auf den von dir angegebenen LINK klicke, dann bekomme ich auf der APP World seite:
Unknown Error
An unknown error has occured
To return to the home page please click hereJa ich hab bei O2 die Option gebucht und auch meine Mail adresse angebeben..Allerdings müsste ich die Mail doch auch auf dem normalen Computer sehen oder schickt er es nur ans BB ?
-
Das Probier ich gleich schonmal aus !
Dann weiß ich gibt es die APP World auch für den PC..
http://de.blackberry.com/servi…load.jsp#tab_tab_download
versuche vergeblich allerdings hier den Link zu finden und wenn ich es an meine Email gesendet habe, kommt es einfach nicht an ..