Beiträge von mW2fast4u

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Richtig.

Du zahlst pro Vertrag 10 EUR, also insgesamt 20 EUR p.M.

naja da ich nächste woche eh nochmal zum handyladen muss, um mein handy abzuholen, frag ich nochmal nach.. un wenn der sagt 30€, soll der mir gefälligst nen handy geben ^^

aber was ich nich versteh... es sind 2 verträge!
    und wenn ich nen handy dazu bekommen würde, müsste ich 30€ zahlen.. ich weiß nich obs jetz 30€ für beide verträge gilt, oder nur für den einen mit den inklusiv minuten....aber wenns logisch wäre, dann für beide verträge..

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    ... dass du nur 10 EUR pro Monat zahlst, denn der Tarif ohne Handy kostet definitiv nicht mehr.

EDIT: @ Krabbenkopf: aber das ist ja ein anderer Vertrag, der nicht von seinem Konto abgebucht wird.

das will ich doch hoffen, das ich nur 20€ ingesamt zahlen muss,
    wenns doch 30€ sind, dürfte ich mir doch ein handy aussuche noda ?

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ich verstehe immer noch nicht wie man auf 20 € kommen soll. Der gescannte Auftrag umfasst doch nur das IP100. Ich lese dort nichts von Genion.

ja der genion ist ja wieder ein anderer vertrag, den ich schon seit 3 jahren besitze

das ich dazu gerade stehen muss ist mir schon klar :)
    das heißt ja nur, dass die beiden verträge über ein konto laufen, aber die nummern bleiben trotzdem oder ?!
    ich habe es jetzt so verstanden, dass es ein neuer vertrag ist, mit dem inklusiv-paket-100 un die ersten 6 Monate 250 Freiminuten für 20€, den ich zuzahlen habe
    und nebenbei läuft noch der vetrag von meiner mum, für 10€ im monat, den sie zuzahlen hat

das wären dann 30€...
    100freiminuten, 250freiminuten in den ersten 6 monaten (neuvertrag)
    150frei sms (bestehender vertrag)

das bild müsste jetzt gehen...

achja er meinte, wenn ich ein handy dazu haben will, würde es 30€ kosten pro monat

Hallo,
    ich bin bei o2 onlinekunde,
    war heut im o2 laden und wollte dort NUR mein handy (n73) zur reparatur einschicken, was auch kein problem war...
    so, dann fragte er mich, was ich so zahle bla bla, hab den alten genion s vertrag, mit 10€ pro monat 150frei sms.
    un zahle so 30€ pro monat, wgn telefonieren
    so dann sagte er mir, das ich zusätzlich noch 100freiminuten dazu bekommen kann, un dann nur 20€ zahlen muss, aber die 10€ noch dazu zahlen muss wgn den frei sms..
    natürlich hab ich zugegriffen, nur jetzt kommt der haken
    1. ich habe eine neue nummer bekommen
    2. die rechnung geht nu von meinem konto ab,
    3. d.h. meine eltern zahlen nu 10€ mit meiner jetzigen nummer im monat mit 150sms ( der vertrag läuft nächstes jahr aus) und ich selber zahl noch 20€ mit 100freiminuten, in den ersten 6 Monaten 250freiminuten (o2 inklusiv paket-100)
    4. mich stört das, dass die sachen getrennt laufen,d.h. meine mum ist als bestandskunde angemeldet, und ich nochmal selber als neukunde...eigentlich schwachsinn oda?! kann man die Nummern nich portieren, das nur eine gilt, oder das alles zu einem vertrag wird?
    irgendwie schon scheisse, und man denkt erst hinterher wirklich nach..
    sonst müsste ich mir 2 handys packen, eins für sms und eins für telefonieren....
    und stornieren funktiniert leider niciht beim vertriebspartner, nur online

hier ist mal ein scan vom auftrag:
    http://img141.imageshack.us/img141/5291/lastscanxa1.jpg

danke schonmal für euer feedback!
    gruß,
    mW2fast4u