Beiträge von daniboy

SNOK: habe ich geguckt. Alle testen sind in Ordnung. Bei mir ist ja das Problem das ich es nicht mehr einschalten kann, also das es wenn überhaupt an der „NO“ Taste liegen muss.

@all: Hat schon mal jemand sein Handy an „ECCESC geschickt? Wenn ja, wie lange dauert die Reparatur und wie seiht es sonst so aus? (Service, usw.)
    Gruß Daniel

PS: Danke an alle dir mir helfen bzw. geholfen haben.
    :top:

Da kann ich ja nur hoffen. Wie sieht es mir ECCESC aus? Ich habe bei S/// angerufen und die Frau am Telefon hat mir gesagt ich soll es dort hinschicken.
    Gruß Daniel

PS: Welches Datum gilt bei w-support? Meine Garantie läuft ja am 19 ab, ich habe aber den Fehler seit dem 17 und ich hab das Serviceformula von w-support am 18 ausgefüllt, also steht auf dem ding ja der 18 unten drauf.

Danke für die schnelle Antwort. Habe dennen eben eine E-Mail geschickt. Ich hoffe die Antworten bald.
    Aber zu meinem Problem: Hat bis jetzt noch keine diese Problem gehabt?
    Gruß Daniel

PS: Wie sieht es mit der Kulanz bei SonyEricsson aus? Meint ihr die machen eine Kostenlose Reperatur auch noch eine Woche nach dem einen Jahr?
    Hat schonmal jemand so knapp nach einem Jahr ein Garantiefall gehabt?

Hallo Leute

Ich hab ein Problem. Und zwar läst sich mein T68i nicht mehr einschalten. Am Akku liegt es nicht. Das komische: Wenn ich es ans Netzt hänge kommt im Bildschirm die Meldung "Lade...Telefon aus". Sonst tut sich aber nix.
    Hat schonmal jemand diese Problem gehabt oder könnt ihr mir bitte Helfen? Danke schon mal an alle.
    Gruß Daniel

PS: Die Rechnung ist vom 19.03.2002. Wie sieht es da mit der Garantie/Gewährleistung aus? Der Händler wo ich es gekauft hab ist nicht mehr da. :(