Servus!
Ich bin am überlegen, ob ich mir das 6270 oder 6280 zulegen soll! Ich bin nun leicht verunsichert wegen dem Gespräch bezüglich der Videoformate. Was genau ist denn Cif-Qualität oder VGA? Hab von sowas keinen Plan. Welches Handy ist letztendlich besser ausgestattet bei der Videofunktion?
Danke!
Beiträge von pl2102
-
-
Na toll! Das mit dem Alarm bei ausgeschaltetem Handy schockt mich jetzt ein wenig...sollte meiner Meinung nach jedes Handy haben, vor allem wegen der Weckfunktion! Habt ihr noch irgendwelche Überraschungen für mich?!?
-
Hab hier im Forum schon ziemlich viel gefunden bzw Samsungs Software-Defiziten. Muss aber sagen, dass mich kaum etwas wirklich stört. Aber wisst ihr vielleicht, was die 1,3 MP Kamera taugt? Ich erwarte sicherlich keine Höchstleistungen von einer Handykamera, da das Nokia 6270 aber 2 MP hat, frage ich mich, ob der Unterschied wirklich groß ist. Die MP-Zahl alleine sagt ja nichts über die Qualität der Fotos aus, da spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle.
Danke! -
Ja Danke schonmal!
Bin gerade dabei die Foren zu durchstöbern, ist aber ziemlich viel Zeug! :top:
-
Servus!
Wird es überhaupt ein D900 geben, so wie auf der vorherigen Seite angesprochen?
Danke! -
Servus!
Ich hatte noch nie ein Samsung-Handy, jedoch bin ich gerade am überlegen, ob ich mir ein Samsung D820 oder ein Nokia 6270 zulegen soll. Kann mir jemand sagen, welche Unterscheide es Software-technisch gibt? Also keine Details über die Handy, nur allgemein was Nokia-Handys besser können als Samsung-Handys oder eben umgekehrt. Hab nämlich gelesen, daß es bei Samsung keine Profile gibt etc.
Danke!