Glaubt ihr eigentlich, dass sich die normalen Tarife auch dahin entwickeln, wo sich die Geschäftskunden Tarife hin entwickelt haben? Ich würde so 24 Datenpakete sehr begrüßen.
Beiträge von Sven81
-
-
Na dafür gabs doch dieses Jahr schon Stream in. Ist doch viel besser als alles andere.
-
So, Kündigung ist raus. Wenn es absolut 0 Erhöhung beim Volumen gibt brauch ich den Laden nicht mehr. Stream in ist nunmal nicht die Lösung für alle. Mir reicht das Volumen für das normale Surfen nicht. Was bringt mir da Stream on? Und mehr als der Preis für meinen magenta mobil m 1. Generation ist mir ein Mobilfunkvertrag monatlich nicht wert.
-
Nur komisch, dass bei Preiserhöhungen die Bestandskunden such mit bedacht werden. Aber bei Verbesserungen werden sie großzügig übersehen. Sehr gerecht.
-
Genau das ist die Frechheit. Ich brauch weder Hotspots noch all inclusive. Warum soll ich dann 5€mehr zahlen pro Monat? Dann kann ich mir auch das 1GB als Paket drauf buchen, weil im Endeffekt zahlen ich es dann eh selbst.
-
Auch wenn man noch die 1. Generation von Magenta Mobil hat?
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis hier nicht mehr zeitgemäß. Außerdem gibt es die letzte Erhöhung nicht für Bestandskunden, von daher fühle ich mich hier mittlerweile mehr als benachteiligt.
-
Ich erwarte einfach nichts mehr von der Telekom und dann werde ich auch nicht mehr enttäuscht. Entweder es tut sich was an dem Datenvolumen, oder es ist ab Mai 2018 Schluss mit den überzogenen Preisen und ich bin weg.
-
Wenn die Telekom auch nur einen Funken Anstand hat und ihnen Bestandskunden was wert sind, dann sollten Sie sich den Fehler eingestehen und alle davon profitieren lassen.
-
Lächerlicher geht's nicht mehr. Ich gönne es denen die 4GB bekommen haben, aber für alle anderen ist das eine absolute Frechheit.